KTM Caliber 45 2010 taugt es was?

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen neuen Rahmen zulegen und das KTM gefällt mir ganz gut aber ich hab keine Ahnung ob es etwas taugt Könnt ihr mir weiterhelfen?
wäre nett :)
Gruß Luca

XLS

Punkte Reaktionen
195
das weiße mit schwarz-orange? ich hab das bike. nachteil ist das gewicht. dafür ist es unzerstörbar. der rahmen hat noch gute verstellmöglichkeiten -ausfallende+dämpfer-position.mich störte auch der hohe schwerpunkt. der lenkwinkel könnte auch etwas flacher sein.
für mich ist es eigentlich eher ein reines dh-bike als ein freeride. da es jetzt mein zweit-rad ist ,will ich es mir als reines dh/bikepark-bike umbauen,also angek-set steuersatz(1grad flacher) doppelbrückengabel rein und zweites kettenblatt vorne weg. war mein erstes rad und ich bin ein durchschnittlich mutiger/begabter hobbyfahrer .würde das bike aber weiterempfehlen.vielleicht hilft´s

saan124

NS-DH.Production
Punkte Reaktionen
0
das weiße mit schwarz-orange? ich hab das bike. nachteil ist das gewicht. dafür ist es unzerstörbar. der rahmen hat noch gute verstellmöglichkeiten -ausfallende+dämpfer-position.mich störte auch der hohe schwerpunkt. der lenkwinkel könnte auch etwas flacher sein.
für mich ist es eigentlich eher ein reines dh-bike als ein freeride. da es jetzt mein zweit-rad ist ,will ich es mir als reines dh/bikepark-bike umbauen,also angek-set steuersatz(1grad flacher) doppelbrückengabel rein und zweites kettenblatt vorne weg. war mein erstes rad und ich bin ein durchschnittlich mutiger/begabter hobbyfahrer .würde das bike aber weiterempfehlen.vielleicht hilft´s
Hey.. kurze frage! Hast du jetzt 200mm vorne drin? Wenn ja klappt das? Würde gerne in mein Ktm Caliber 45 eine Boxxer rein Bauen..Danke im vorraus! :)

XLS

Punkte Reaktionen
195
hallo.
habe am ktm nichts mehr weiter gemacht. mich stört halt doch das hohe gewicht. soweit ich noch weiß wurden aber später modelle mit boxxer und angel-sets angeboten.auch in leogang ich mein bike mit einer boxxer. gruß xls

Oben