• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

KTM Caliber 45 beim Rennen in Barr gestohlen

ReaperGM

Genussmosher
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lahr/Schwarzwald
Am Samstag den 21. April 2007 um ca 18.00 wurde nach dem Traningstag in Barr mein Mountainbike gestohlen!!!

Es war ein KTM Caliber 45 das etwas ganz besonderes für mich war. Ich habe mir jedes Teil vom Mund abgespart und bin jetzt auch ziemlich fertig :heul:.
Ich glaube es zwar nicht das es nochmal auftauchen wird, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und will diese Möglichkeit nutzten und euch bitten die Augen bei E-bay und Co. offen zu halten. Wer des französich Mächtig ist gerne auch in Frankreich da dort das Rad ja gekaut wurde.

Rahmen: KTM Caliber 45 (orange/2006)
Dämpfer: Fox DHX 5.0 (2007)
Gabel: Marzocchi 66 RC2X (2006)
Laufräder: Sun Ringle Abbah S.O.S /Sun MTX
Schaltung: Sram X.9
Ritzel: Shimano XT (nagelneu)
Kette: KMC X.9
Kurbel: Truvativ Holzfeller O.T.C. (nagelneu)
Kettenfuhrung: Boxguide Team (nagelneu)
Pedale: Wellgo Mag (2007)
Lenker: Truvativ Team (2007)
Bremsen: Hayes HFX 9 HD
Sattel: Selle Italia Nova
Sattelstütze und Vorbau waren KTM-Teil

Hier noch ein Bild zum draufklicken.



Das Bild ist schon etwas älter, deshalb sind die sehr neuen Teile noch nicht montiert. Dieses WE sollten neue gemacht werden.

Wie ihr sehen könnt waren viel teile noch sehr neu und zum Teil sogar das erste mal am Bike. Möglicherweise hat jemand Infos. Es würde dann auch einen Finderlohn geben.

Danke

Stephan
 

miss nicolai

hellöÖÖ leuTz...
Dabei seit
18. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bielefeld
Shice sowas , mein beileid (hoffe das meinem das Schicksal erspart bleibt) halte auf jeden fall die Augen offen , unser Rahmen is ja nich so häufig anzutreffen ...
 

ReaperGM

Genussmosher
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lahr/Schwarzwald
Danke dir JoolstheBear, jap war einfach ein tolles Bike für mich. Perfekt für meinen Einsatzbereich. Jetzt muss ich halt mal schauen....



Sorry nochmal für die etwas verwirrende Schreibweise oben, aber ich hab mir aus Frust an dem Abend noch hart einen reingefahren.

Greets Stephan
 
B

Bluberle

Guest
Auch in Stuggi werden die Augen offen gehalten!
Die anderen Freesmiler überwachen die Schwäbisch Haller Richtung.

Viel Glück Alter,
Gruaß,
der mit dir den "alten" DH Fahrer
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Bayern
Werd' dann mal im Würzburger Raum und im Taubertal die Augen offen halten...
Hoffe es findet zu Dir zurück!!!

de' Ope
 
Dabei seit
13. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Hey Du auch hier. Gibts schon was Neues wegen Deinem Rad? Hast jetzt eigentlich das Ghost genommen?
 

ReaperGM

Genussmosher
Dabei seit
14. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lahr/Schwarzwald
Sorry das ich mich erst mal nicht gemeldet habe, aber ich habe letzte Woche erstmal Abstand von der ganzen S...... genommen. Und dieses WE ertmal Leihstinky in Todtnau gerockt. Jetzt gehts mir auch wieder etwas besser. (Das erste mal den Radgap gemacht)

Nein von meinem Bike ist bis jetzt noch nichts aufgetaucht, ist echt zum heulen. :heul:
Aber Danke an alle die ihre Augen offenhalten und die mich in dem beschissenen Moment unterstützt haben, das nenne ich richtigen Zusammenhalt.

Das Ghost hab ich noch nicht genommen, da ich im Moment noch ein paar andere Angebote checken will.
Auf die schnelle bekomm ich jetzt von nem Kumpel sehr günstig ein Dirt/4x Rahmen mit Anbauteilen. Dann kann ich wenigstens wieder Dirt fahren und mit meiner alten Pike dann auch mal etwas HT-Dowhill testen. und dann mal schauen...

Bis dann

Gruß Stephan
 
Oben