KTM PROWLER 292 12 BJ2019

Zur Auswahl wäre noch

Giant reign 2 LTD 2017 Größe M​

Simplon KURO 27,5 Zoll Größe M 2016​

Scott Spark 710 Gr.S 2017​

 
Dann wirds bei den meißten Herstellern S werden.

Die Größe hat Vorteile:
Am Trail hängen in der Höhe weniger Äste. Und wenns regnet, wirst du später nass :D


Das KTM... musst du wissen.
Du hast ja jetzt schon ein 29er oder? Das KTM ist halt ne ganze Ecke länger und schwerer.
16kg woa ne.
Auf Trails will man doch ein agiles Bike, das Spaß an engen, kurvigen Wegen bringt.
Rahmengröße S und 29 Zoll - alles, was ich bisher probegefahren hatte, empfand ich als schrecklich.
Wenn man jetzt 180 groß ist ok.

Kommst du mit der Schrittlänge überhaupt mit dem Oberrohr eines 29er mit dem Federweg klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du das 48er genommen? Das ist das M.

Das mit der Handbreit Platz zum Oberrohr geht beim Fully nicht.
Bei richtig eingestelltem Sag gibt das Oberrohr noch nach. Du muss auch im Gelände zurecht kommen.
Kann ich mir bei 75 Schrittlänge und dem KTM wirklich nicht vorstellen. 🤔
 
Zurück
Oben Unten