Ktm Prowler Bass

Sieht echt geil aus und werde es warscheinlich kaufen. Wollte mal fragen ob irgendwer erfahrung mit dem Rad hat?.

Rahmen: Material: Aluminium KTM LT4, triple butted, Viergelenker (PDS), voll versenkbare Sattelstütze, gedichtete Rillenkugelagerung, Steuerrohr für integrierten Steuersatz
Federelement: Fox Float RP 23, Travel: 150/130, S: Air Spring, D: Pro Pedal, A: Pro Pedal 3 Pos., reb. Adj
Gabel: Marzocchi 55 ATA-2, Travel: 160 - 120, S: Air Spring, D: Hydraulik Damping (TST2), A: ext. Rebound & Compress., Lockout, Traveladjust, 20 mm QR Axle
Schaltwerk: Shimano Deore XT s, 9-fach, Top Normal - konventionell "Shadow-Design"
Schalthebel: Shimano Deore XT, Schalthebel RapidFire - Instant-/ Multi-/ Two-Way-Release
Umwerfer: Shimano Deore XT, Down Swing, Dual Pull
Kette: Shimano Deore XT, Schaltungskette HG 9-fach Type
Zahnkranz: Shimano Deore XT, 11-34, Zahnkranzkassette 9-fach - 3-teiliger Alu-Träger
Übersetzung: hinten: 9-fach 11 - 13 - 15 - 17 - 20 - 23 - 26 - 30 - 34
vorne: 3-fach 44 - 32 - 22
Kettenradgarnitur: Shimano Deore XT, Kettenradgarnitur - Hollowtech II, mit integr. Hohlachse
Innenlager: Shimano Cartridge, Cartridge-Lagerung
Bremshebel: Shimano Deore XT Disc, Aluhebel, Servo Wave, Reach Adjust, Griffweite einstellbar
Bremsen: Shimano Deore XT Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch (2 Kolben)
Nabe vorne: DT E 2200 Enduro disc 6L, Alunabe 6-Loch, 20mm Steckachse
Nabe hinten: DT E 2200 Enduro disc 6L, Alu-Kassettennabe 6-Loch, 10mm Thru Bolt
Speichen: DT Steel / 3-fach gekreuzt, DT Prolock Hexag. Alunippel
Felge: DT E 2200 Enduro disc red, Alu-Hohlkammerfelge 26", 28mm - geöst, 32 Loch, rot
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.40, Reifen 26" x 2.4, Black-Skin Evolution, faltbar
Steuersatz: Syncros HC Inside 12.9, A-Head Zero-Logic System, integriert
Vorbau: Syncros AM Stem OS blk, A-Head-Vorbau, 12°, 4-Schrauben-Klemmung D: 31.8
Lenker: Syncros FR20/7075 690/20 blk, Lowriser-Lenker, 690mm - 20° Rise
Pedale: Shimano PD-M647, SPD-Click-Pedal
Sattel: Fi`zi:k ZEA:K
Sattelstütze: Syncros Derived 350 OS blk, Alu-Schaft und Aluklemmung - 2 Bolzen, D: 30,9

Servus Schmiedi !
Kann dir nur empfehlen dir das Prowler Bass zuzulegen.:daumen:
Das Christkind`l war schon zwei Tage früher da !Meiner einer ist seit 22.12 stolzer Besitzer dieses "Radl`s":love:
Das KTM ist ein reinrassiges Enduro ,super Ausgestattet, mit sehr gutem Gewicht.
Und optisch is es sowiso ein Heuler. :herz: :herz:
Vielleicht einig Kleber zuviel aber die werden höchstwahrscheinlich durch meine Fahrweise eh`ned lange halten :D
Die 08er XT Bremsen + Schaltanlage sind schwer in Ordnung. Hab mir für mein Gewicht die 203er Scheibe für vorne bestellt. (Geh da auf Nummer Sicher bei meinem Gewicht :D )

Die Abstimmung der MZ 55 er war kein Problem, ebenso beim rp 23.
Nun harmoniert alles wunderbar und das Fahrn macht so richtig Freude!!
Okay die Schrauberei der ATA ist ein bischen nervig, aber man gewöhnt sich daran, das ETA System ist zwar Bedienungsfreundlicher aber schwerer..

greetz Noppenberg

Zurück