Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein kugellager hat kugeln vorloren
was kann ich da machen jetzt kann man kein barspin machen da er nicht ma drehbar ist
wird das teuer beim fahrrad laden?
lg
Hmm, naja vll wenn man springtkommt ja drauf an was da wirklich kaputt ist, weil man verliert nicht mal so eben nen paar kugeln aus dem steuersatz![]()
es war so ,das ich einen neuen vorbau an mein fahrrad bauen wollte .Meine schwester hat dann ausversehn mein fahrrad umgeschmissen und so hat sich die federgabel vom rahmen gelöst und es kamen kugeln raus
lg
Oder vll haette er sie besser ins Clo sperren sollen... die schwester muss springen. mindestens
diese shift-taste wird eh überbewertet.UND BEI DEINER NÄCHSTEN FRAGE PACKST DU DIE GEFÄLLIGST IN VERSTÄNDLICHES DEUTSCH ODER MEINETWEGEN AUCH ENGLISCH, ABER NICHT MEHR SO EIN LUSTLOS HINGESCHMISSENER KLEINBUCHSTABENHAUFEN! IST DAS KLAR?!
E.
Der Autor des grossbuchstabenlastigen Beitrags kontert das lieblose Hingewerfe von Kleinbuchstaben in der Ouvertuere mit einer wuetenden Arie aus Grossbuchstaben.diese shift-taste wird eh überbewertet.
es war so ,das ich einen neuen vorbau an mein fahrrad bauen wollte .Meine schwester hat dann ausversehn mein fahrrad umgeschmissen und so hat sich die federgabel vom rahmen gelöst und es kamen kugeln raus
lg
hmmm .... Nervige Schwestern, denen man zutrauen koennte, halbzerlegte Fahrraeder umzuschmeissen, sind meist juengerHaste mal'n Bild von der Schwester? Ältere Schwester?
wie alt biste denn, kleine?Nervige Schwestern, denen man zutrauen koennte, halbzerlegte Fahrraeder umzuschmeissen, sind meist juenger ... spreche aus Erfahrung
Ich meine, dass ich die Frage genauestens verstanden habe.(...) 2. die hier anwesenden verstehen die frage nicht oder nur unzureichend. (...)
.... am besten wird dir das gelingen, indem du ein aussagekräftiges bild von deinem problem einstellst. das verstehen die meisten hier und können dir dann auch sehr wahrscheinlich bei deinem problem behilflich sein.
....