Kugellagerabdeckung verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. August 2020
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Habe heute bemerkt, dass sich meine Verbindung/Abdeckung von Dämpfer zu Rahmen gelöst hat und beim Fahren rausgefallen ist. Die Bilder zeigen das Problem nochmal. Ich wollte nun fragen, wie sich dieses fehlende Teil nennt, und wo man es gegebenenfalls bestellen kann. (auf dem einen Bild sieht man die andere Seite, also so wie es eigentlich sein sollte)

Danke Vorraus
 

Anhänge

  • IMG_20200828_164102.jpg
    IMG_20200828_164102.jpg
    198 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20200828_164121.jpg
    IMG_20200828_164121.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 52
Zuallererst: falsches Forum, hier geht's um Trial, nicht Trail, also wird hier kaum jemand helfen können.
Zu deiner Frage: Das was da fehlt ist einfach eine Linsenkopfschraube, die dazugehörige Hülse steckt ja noch. Hülse und Schraube haben beide einen Linsenkopf, um maximale Auflagefläche auf dem Lager zu haben.
So auf keinen Fall weiter fahren, sonst verabschiedet sich die Hülse auch noch um damit die gesamte Dämpferbefestigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten