Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

1687792809809.png

Ich glaube, du musst mal fix Taschen bestellen min Jung
 
Kleiner Nachtrag zum Thema Tufo Thundero.
Die Montage auf den DT RR 421 Felgen war ein totaler Krampf, weswegen ich dann auch auf die Maxxis Rambler gewechselt bin.

Auf den DT 470db Felgen an meinem Schlechtwetterrad war die Montage dann doch sehr viel einfacher.
9898B679-9246-420E-A999-7A5DCFCA2639.jpeg

Kleiner finaler Stups mit dem Reifenheber, fertig. Beim HR brauchte es den Kompressor, das VR liess sich mit der Standpumpe aufpusten.
048DFF0A-2FC4-4D8D-A422-6A78B58E1541.jpeg

Echt cool man.
76D06C49-3201-4C1F-91F3-43BB7553D0A5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rene Herse hat Löcheritis. Ein Tip fürn Skinwall Stefan? Anhang anzeigen 1769190
Mit dem Tufo Speedero am Outback hatte ich ja nicht gerade das große Los gezogen.

Ich würde Dir aber trotzdem einen Tufo empfehlen. Die Thundero in 44 schwarz und Tan Wall in 40 machen sich bisher ziemlich gut, sprich sie sind pannenfrei.
IMG_7787.jpeg

Rollen gefühlt eigentlich auch nicht schlechter als die Speedero, scheinen aber robuster zu sein.
 
Mein Rene Herse hat Löcheritis. Ein Tip fürn Skinwall Stefan?
Nur gesetzt den Fall, auch andere Meinung gelten: Ich mag meine Pathfinder S-Works. Die sind real 44mm breit und sehr universell; die 38mm Pathfinder Pro liegen auch schon bereit…
Hängt halt vom Einsatzzweck ab.
 
Auch nicht schlecht ist der Panaracer Gravelking SK. Rollt gut, hat einen guten Pannenschutz und tollen Grip.
Stimmt, mit dem Gravelking SK war ich auch sehr zufrieden. Mit dem macht man auch nichts verkehrt, aber die Tufos gefallen mir doch etwas besser. Mir fällt noch der Teravail Cannonball ein.
IMG_9510.jpeg

Der ist bei mir 5.500km gelaufen und hatte, man mag es kaum glauben, keine einzige Panne.
 
Das Kuhle Teil war beim Reifenwechsel.
IMG_0754.jpeg

Neu sind die Pirelli Cinturato Gravel S in 45mm.
IMG_0495.jpeg

IMG_0496.jpeg

IMG_0492.jpeg

Im Vergleich zu den Gravel RC mit ordentlich Profil.
IMG_0493.jpeg

IMG_0497.jpeg

Erste Runde habe ich gestern absolviert.
IMG_0543.jpeg

Lässt sich natürlich noch nicht beurteilen, aber auf meiner Standardstrecke mit losem sandigen Untergrund macht er sich erwartungsgemäß besser als meine anderen aktuellen Reifen. Mal gucken wann der erste Cut kommt. 😛
 
Zurück
Oben Unten