Was für den Kuhflüsterer:
What to do about non-cycling cows?
What to do about non-cycling cows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rogue Panda beschde!Anhang anzeigen 1722620
Ich glaube, du musst mal fix Taschen bestellen min Jung
Ihr verbringt eindeutig zu viel Zeit im Internet.Anhang anzeigen 1722620
Ich glaube, du musst mal fix Taschen bestellen min Jung
Die orankschenenene ziert einen meiner Lenker
Mit dem Tufo Speedero am Outback hatte ich ja nicht gerade das große Los gezogen.Mein Rene Herse hat Löcheritis. Ein Tip fürn Skinwall Stefan? Anhang anzeigen 1769190
Nur gesetzt den Fall, auch andere Meinung gelten: Ich mag meine Pathfinder S-Works. Die sind real 44mm breit und sehr universell; die 38mm Pathfinder Pro liegen auch schon bereit…Mein Rene Herse hat Löcheritis. Ein Tip fürn Skinwall Stefan?
Auch nicht schlecht ist der Panaracer Gravelking SK. Rollt gut, hat einen guten Pannenschutz und tollen Grip.Mein Rene Herse hat Löcheritis. Ein Tip fürn Skinwall Stefan? Anhang anzeigen 1769190
Stimmt, mit dem Gravelking SK war ich auch sehr zufrieden. Mit dem macht man auch nichts verkehrt, aber die Tufos gefallen mir doch etwas besser. Mir fällt noch der Teravail Cannonball ein.Auch nicht schlecht ist der Panaracer Gravelking SK. Rollt gut, hat einen guten Pannenschutz und tollen Grip.
da gibt es auch was....Stimmt, mit dem Gravelking SK war ich auch sehr zufrieden. Mit dem macht man auch nichts verkehrt, aber die Tufos gefallen mir doch etwas besser. Mir fällt noch der Teravail Cannonball ein. Anhang anzeigen 1769365
Der ist bei mir 5.500km gelaufen und hatte, man mag es kaum glauben, keine einzige Panne.
Aber nicht wieder zu kurz absägen.Ach fuck, ich brauch auch wieder eine Lauf![]()
Huch, hättest Du jetzt noch von rechts nach links geschrieben, hättest Du glatt aus meinem Geburtsland stammen können.Dreimo abgeschniied un immer noch se kurz.....
Du kannst die doch gar nicht fahren. Lern erstmal weiter wie man mit der einbeinigen Gabel fährtAch fuck, ich brauch auch wieder eine Lauf![]()
Bäschdeeinbeinige Gabel