Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Ich wollte ja noch folgendes berichtet haben. Die Pirelli Pneus scheinen alle etwas breiter zu sein.
_DSC8360.jpeg

Der 40er Gravel RC am Outback kommt auf 43mm. Das hatte ich noch der 25c Felge zugeschrieben. Der Gravel S in 45 kommt auf einer 20c Felge aber auch breiter daher. Auf etwas über 47mm.
 

Anzeige

Re: Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.
@Cyclingjudge
Wie läuft es denn eigentlich gerade so?

:awesome:
Im Großen und Ganzen würde ich sagen: Business as usual auf Schalke. Als Schalker lernt man leiden.
Welcher Trainer is so bekloppt und tut sich den Sauhaufen freiwillig an? Soviel Gehalt aka Schmerzensgeld haben wir doch gar nimmer zur Verfügung, bei den ganzen Trainern, die wir noch bezahlen müssen.
Und die größten Spezialisten faseln jetzt von Ausgliederung, ohne die grundlegendste Voraussetzung hierfür geschaffen zu haben: Einen Vorstand, der mit dem Geld auch vernünftig umgehen kann.

Wenn Guardiola, Klopp oder van Gaal bei uns als Trainer inne Saison gingen, würden die deren Ende nicht als Trainer erleben. Das ist halt das Problem, wenn die Erwartungshaltung nicht mit der Realität übereinstimmt.

Ich habe den Glauben an eine Deutsche Meisterschaft schon lange aufgegeben. Das wird in meinem restlichen Leben nix mehr. Dafür bin ich inzwischen zu alt.
 
Im Großen und Ganzen würde ich sagen: Business as usual auf Schalke. Als Schalker lernt man leiden.
Welcher Trainer is so bekloppt und tut sich den Sauhaufen freiwillig an? Soviel Gehalt aka Schmerzensgeld haben wir doch gar nimmer zur Verfügung, bei den ganzen Trainern, die wir noch bezahlen müssen.
Und die größten Spezialisten faseln jetzt von Ausgliederung, ohne die grundlegendste Voraussetzung hierfür geschaffen zu haben: Einen Vorstand, der mit dem Geld auch vernünftig umgehen kann.

Wenn Guardiola, Klopp oder van Gaal bei uns als Trainer inne Saison gingen, würden die deren Ende nicht als Trainer erleben. Das ist halt das Problem, wenn die Erwartungshaltung nicht mit der Realität übereinstimmt.

Ich habe den Glauben an eine Deutsche Meisterschaft schon lange aufgegeben. Das wird in meinem restlichen Leben nix mehr. Dafür bin ich inzwischen zu alt.
Dabei habt ihr mit Peter Knäbel ja einen alten Paulianer an Bord. Aber ich glaube der sitzt auch schon auf gepackten Koffern gepacktem Rucksack.
 
Im Großen und Ganzen würde ich sagen: Business as usual auf Schalke. Als Schalker lernt man leiden.
Welcher Trainer is so bekloppt und tut sich den Sauhaufen freiwillig an? Soviel Gehalt aka Schmerzensgeld haben wir doch gar nimmer zur Verfügung, bei den ganzen Trainern, die wir noch bezahlen müssen.
Und die größten Spezialisten faseln jetzt von Ausgliederung, ohne die grundlegendste Voraussetzung hierfür geschaffen zu haben: Einen Vorstand, der mit dem Geld auch vernünftig umgehen kann.

Wenn Guardiola, Klopp oder van Gaal bei uns als Trainer inne Saison gingen, würden die deren Ende nicht als Trainer erleben. Das ist halt das Problem, wenn die Erwartungshaltung nicht mit der Realität übereinstimmt.

Ich habe den Glauben an eine Deutsche Meisterschaft schon lange aufgegeben. Das wird in meinem restlichen Leben nix mehr. Dafür bin ich inzwischen zu alt.
Aktuell ist es sinnvoller auf einen Wiederaufstieg zu hoffen, denn an eine Deutsche Meisterschaft von Schalke 04 🥱.
Die Meisterschaft traue ich nur einer Mannschft zu.
Aber warum eigentlich Aufstieg? FCSP 😍 und die verhassten Bastarde vom Volkspark 🤢 sind dauerausverkauft und spannender ist die 2. Liga auch.



… bitte nicht traurig sein, kein Plan wie Düsseldorf da reingeraten ist. 😘🙈
🎶
🎶
 
Zurück
Oben Unten