Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Bei manchem Laufrad erkennt mal allerdings schon mit bloßem Auge, dass die Speichenspannung nicht besonders homogen ist.
IMG_6091.jpeg
 
Der @Bener hat recht. Alternativ kannst du den klangtest auch mit einem zbsp 5er inbus machen. Mit ungefähr ähnlicher Stärke die Speichen anklopfen. So kann man grob die spannungsunterschiede heraushören.
Du wirst das sicher gut zentriert haben👍
 
Gestern gab es vom netten @Stuhli ein Ostergeschenk für die Lotte. Die Rehgina.
IMG_6662.jpeg

Lotte hat sich unheimlich gefreut und bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht.
IMG_6663.jpeg

Heute ging es für Rehgina gleich mal auf Tour. Ihr gefällt es hier sehr gut.

Sie musste allerdings feststellen, dass bei uns die Rehe aus einem ganz anderen Holz geschnitzt sind.
IMG_6676.jpeg

IMG_6677.jpeg
 
Also mein lieber @Stuhli, mit der Rehgina hast Du mir aber eine ganz schön harte Nuss übergeben.
Sie ist der Meinung, dass ihr als Assistentin der Assistentin des Kuhlturattachés ein eigener Dienstwagen zur Verfügung gestellt werden müsste.

Naja, was tut man nicht alles des lieben Friedens Willen.
IMG_7441.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein lieber @Stuhli, mit der Rehgina hast Du mir aber eine ganz schön harte Nuss übergeben.
Sie ist der Meinung, dass ihr als Assistentin der Assistentin des Kuhlturattachés ein eigener Dienstwagen zur Verfügung gestellt werden müsste.

Naja, was tut man nicht alles des lieben Friedens Willen.
Naja....das liegt daran, dass Rehgina Klassenbeste war und Lottes Helferin beim Klassenerhalt. Und glaub mir...wer da wessen Assistentin ist weisst Du garnicht. Mich wundert, dass Du noch der Attaché bist und nicht ihr Assistent. :D
Sag den beiden mal Grüße aus dem hohen Süden.
20240427_125603.jpg
20240426_164845.jpg
20240426_144825.jpg
20240426_121829.jpg
20240426_121734.jpg
 
Zurück
Oben Unten