Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ja, es war auch für mich ein…Es war kurz und schmerzlos, du warst sehr nett und einfühlsam - ich fühlte mich rundum wohl. Danke![]()
Ich ruf Dich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es war auch für mich ein…Es war kurz und schmerzlos, du warst sehr nett und einfühlsam - ich fühlte mich rundum wohl. Danke![]()
Danke für die Empfehlung. Das Produkt ist mir natürlich geläufig. Der Hersteller ist ja auch offizieller Sponsor des Kuhlturattachés.@Stefan090801 Wenn Du noch nicht weißt wie Du den Rahmen pflegen sollst, ich hätte da was für Dich
Meine Herren, bitte nicht mißbrauchen
Anhang anzeigen 1605542
Warum stelle ich mir jetzt vor wie Du in Radklamotten über die Weide rennst und heimlich die Kühe eincremst?Danke für die Empfehlung. Das Produkt ist mir natürlich geläufig. Der Hersteller ist ja auch offizieller Sponsor des Kuhlturattachés.Anhang anzeigen 1605571
Weil Du ein kleiner Lümmel bist.Warum stelle ich mir jetzt vor wie Du in Radklamotten über die Weide rennst und heimlich die Kühe eincremst?...
Tun wir das nicht alle, Stefan? Du weißt doch: Meine größte Sorge ist, daß meine Frau meine Räder zu dem Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe, das sie gekostet haben.Sehr beruhigend zu wissen, dass man nicht der einzige ist der die Kunst des Sichschönredens beherrscht.
Wann und wo eröffnet der Schnäppchenmarkt?Tun wir das nicht alle, Stefan? Du weißt doch: Meine größte Sorge ist, daß meine Frau meine Räder zu dem Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe, das sie gekostet haben.
Wann und wo eröffnet der Schnäppchenmarkt?
Passt grad' so gutAnhang anzeigen 1605586
Aber mal im Ernst ...
Nur keine Sorge, deine Frau weiß sicherlich auch genau, wieTun wir das nicht alle, Stefan? Du weißt doch: Meine größte Sorge ist, daß meine Frau meine Räder zu dem Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe, das sie gekostet haben.
Na ich hoffe doch, trotz aktuellem grippalen Infekt, noch ein paar Jährchen durchzuhalten. Mußt dich also noch ein wenig gedulden. Und ob dir meine Räder ob der Größe passen?Wann und wo eröffnet der Schnäppchenmarkt?
Wie jetzt, 25? Ich verstehe den Satz nicht.Nur keine Sorge, deine Frau weiß sicherlich auch genau, wielangkurz 25cm tatsächlich sind.![]()
Wie geleckt oder?Ich habe noch eine taufrische Ultegra
Nee, wie taufrisch, Original verpackt oder Nagelneu. „Wie geleckt“ würde als gebraucht bezeichnen.Wie geleckt oder?
Soll ich helfen?Apropos: in die Länge ziehen
Anhang anzeigen 1606117
Ich glaube darauf folgt wohl besser ein
Anhang anzeigen 1606115
Mein bester Freund könnte Dir bei Befriedigung mit seinen angestellten Damen behilflich sein.das ist jetzt irgendwie...unbefriedigend
Danke für die Angebote, aber Bike24 hat schon verpackt.Ich habe noch eine taufrische Ultegra 11-32 im Ersatzteil-Schrank, bin aber erst am 11.01.23 wieder in HH.
Vom Käpt'n lernen, heißt retournieren lernen.Soll ich helfen?
Anhang anzeigen 1606128