Supacaz +1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich zur Not ja noch dem Käpt’n andrehen.Bei der Kurbel hätte ich Angst um meine Knöchel. Da ich die Fersen eindrehe für mich eher nicht sinnvoll.
Optisch ein Volltreffer.
Cinelli Purple Haze fahre ich am Kepler.…Was ist denn das lila Band für eins? Frage für...du weißt schon![]()
Könnte ich glatt mal in mein Testsortiment aufnehmen. Danke!Cinelli Purple Haze fahre ich am Kepler. Anhang anzeigen 1611831
Fühlt sich gut an, ist haltbar und schmuddelt nicht sofort ein.
Muss man nicht fahren, um zu testen?Könnte ich glatt mal in mein Testsortiment aufnehmen. Danke!
^This!Sehe ich auch so. Sternchenmuster beißt sich mit der Fleckung.
Man beachte:Minoura hatte ich hier auch mal verbaut, die waren mir aber zu wabbelig
Halten die eine grosse Flasche verlustfrei ?Ich habe mit solchen Flaschenhaltern schlechte erfahrung.Optisch würden sie mir aber besser gefallen.Ich habe gerade mal gemessen, ich habe die 4.5. Habe ich damals wohl nicht so genau recherchiert.
Ich mag ja die klassische Form der Minoura. Genauso wie die der Titanhalter von Specialized Anhang anzeigen 1613475
die jetzt zum Rewel wandern. Die von der Form ähnlichen Topeak
Anhang anzeigen 1613476
gefallen mir auch durch die matte Oberfläche. Für ca. 8,- € mein Preis-Leistungssieger.
Was für ein Teil ist das?Beste Erfahrungen auch bei grossen Elite Flaschen mit 950ml hab ich mit dem Teil gemacht.
Anhang anzeigen 1613594
Passen halt auch prima zu den Titanrädern. In schwarz leider nicht so schlank weil meist aus Kunststoff oder Carbon, sonst wäre der auch an meinem Elementarteilchen.