Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Bei der Kurbel hätte ich Angst um meine Knöchel. Da ich die Fersen eindrehe für mich eher nicht sinnvoll.
Optisch ein Volltreffer.

…Was ist denn das lila Band für eins? Frage für...du weißt schon 😆
Cinelli Purple Haze fahre ich am Kepler.
3D56D2CA-4D1B-4654-9528-B6A35F9A621C.jpeg

Fühlt sich gut an, ist haltbar und schmuddelt nicht sofort ein.

Boah ist das'ne Streckbank.
Farblich das supaknddjndndnsny.... aber Mustertechnisch irgedwie nicht so.
Schwarz oder neon grün :D

Sehe ich auch so. Sternchenmuster beißt sich mit der Fleckung.
Fürchte aber, es wird der Sieger.
Vielleicht umgekehrt wickeln? Sternchen nach oben. Dann wäre der Kontrast bei Untergriff zu Rahmen nicht so krass…

Anhänge

• 1672653373722.png
    1672653373722.png
    148,3 KB · Aufrufe: 44
Guten Tag,

was sind das für Flaschenhalter bitte?
Ich suche Minoura AB100-5.5 in schwarz.
41C4CDFB-E4D3-4165-A8D1-06629575579D.jpeg

Das sind Topeak Shuttle Cage AL. Günstig und vor allem stabil.

Minoura hatte ich hier auch mal verbaut, die waren mir aber zu wabbelig und sind mittlerweile an das Winterrad gewandert. Da nerven sie mich aber auch und werden bei Gelegenheit durch die freigewordenen Halter des Pickenflick ersetzt.

Ich habe gerade mal gemessen, ich habe die 4.5. Habe ich damals wohl nicht so genau recherchiert.
Ich mag ja die klassische Form der Minoura. Genauso wie die der Titanhalter von Specialized
30F4A133-94E7-4458-A96A-1FF9883C3140.jpeg

die jetzt zum Rewel wandern. Die von der Form ähnlichen Topeak
9AD6C584-AEBC-44F4-BBA2-C0061FA5A623.jpeg

gefallen mir auch durch die matte Oberfläche. Für ca. 8,- € mein Preis-Leistungssieger.

Ich habe gerade mal gemessen, ich habe die 4.5. Habe ich damals wohl nicht so genau recherchiert.
Ich mag ja die klassische Form der Minoura. Genauso wie die der Titanhalter von Specialized Anhang anzeigen 1613475
die jetzt zum Rewel wandern. Die von der Form ähnlichen Topeak
Anhang anzeigen 1613476
gefallen mir auch durch die matte Oberfläche. Für ca. 8,- € mein Preis-Leistungssieger.
Halten die eine grosse Flasche verlustfrei ?Ich habe mit solchen Flaschenhaltern schlechte erfahrung.Optisch würden sie mir aber besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Beste Erfahrungen auch bei grossen Elite Flaschen mit 950ml hab ich mit dem Teil gemacht.
EdelstahlFlaHa.jpg
Passen halt auch prima zu den Titanrädern. In schwarz leider nicht so schlank weil meist aus Kunststoff oder Carbon, sonst wäre der auch an meinem Elementarteilchen.

Zurück