Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze ausschließlich Flaschen aus Edelstahl. Standardmäßig eine 0,75 l und noch eine 0,5 l doppelwandige Thermoflasche für den Winter. Bisher bin ich flaschenverlustfrei durch die Gegend gegravelt.Halten die eine grosse Flasche verlustfrei ?Ich habe mit solchen Flaschenhaltern schlechte erfahrung.Optisch würden sie mir aber besser gefallen.
Den hatte ich damals bei PlanetX mitbestellt, als ich mir mein Titus Goldrush geordert habe. Scheint es dort nicht mehr zu geben. Gibts aber auch von RitcheyWas für ein Teil ist das?
Das Supacaz hätte farblich sehr gut gepasst, aber das Muster leider gar nicht.+0,9 fürs Supacaz aber +1 für schwarz, weil mir das Supacaz beim Design des Rahmens zu unruhig ist, farblich aber recht gut passt.
Die kombinierten Ventile find ich eine sehr gute Idee. Schaut sau(Kuh?)gut aus so!Nachdem es gestern den ganzen Tag gestürmt und geregnet hat, konnte ich mich mal dem Lenkerband widmen. Von diesen drei KandidatenAnhang anzeigen 1613732
hätte Lotte das Deda gewählt.Anhang anzeigen 1613731
Ich stimme allerdings @skaster zu.
Das Supacaz hätte farblich sehr gut gepasst, aber das Muster leider gar nicht.Anhang anzeigen 1613735
Daher ist es das BHT-14 geworden. Das ist ohnehin in meiner persönlichen Top 10 ganz weit oben platziert. Bei nächster Gelegenheit muss ich auch mal das 3,5mm dicke BHT-16 ausprobieren.Anhang anzeigen 1613729
Vom Supacaz habe ich immerhin die schraubbaren Endkappen übernommen.
Anhang anzeigen 1613727
Die schwarzen Tubeless Ventile sind auch da.Anhang anzeigen 1613730
Ich habe mal ein wenig kombiniert.Anhang anzeigen 1613726
Spurcycle ist auch montiertAnhang anzeigen 1613725
und klingt genauso schön wie der große Bruder.Anhang anzeigen 1613724
Bis auf die noch zu tauschende Kurbel ist das Rad fertig.
Anhang anzeigen 1613723
So, jetzt erstmal frühstücken.
Anhang anzeigen 1613728
Nach dem VorschlagDie kombinierten Ventile find ich eine sehr gute Idee. Schaut sau(Kuh?)gut aus so!![]()
dachte ich mir, was Peaty´s/CK mit den Rasta Ventilen kann, dass kann der Herr Attaché ja wohl erst recht.Hinten Pink und vorne Schwarz ?
Was für ein Teil ist das?
Oder bei ebay.Den hatte ich damals bei PlanetX mitbestellt, als ich mir mein Titus Goldrush geordert habe. Scheint es dort nicht mehr zu geben. Gibts aber auch von Ritchey
Beste Flaschenahlter ever. Ich hab den damals bei bike-components gekauft. Die haben den leider aus dem Programm genommen. Und dann hab ich mir für mein Marschall-Wiederaufbauprojekt nen Wolf gesucht nach den Dingern. Bei SM-Parts standen die im Herbst/Winter auf "Sold out" (und stehen es, wenn ich den Link aufrufe, immer noch). Dann habsch die Titanversion in Chinanesien geordert, die kamen aber nie an. Gefunden hab ich sie letztlich in Fronkreisch.Beste Erfahrungen auch bei grossen Elite Flaschen mit 950ml hab ich mit dem Teil gemacht.
Anhang anzeigen 1613594
Passen halt auch prima zu den Titanrädern. In schwarz leider nicht so schlank weil meist aus Kunststoff oder Carbon, sonst wäre der auch an meinem Elementarteilchen.
+1Supacaz +1
Ich habe es zuhause rumliegen (so soll es sein3,5mm dicke BHT-16
Ich bin gespannt, danke für den Hinweis.War mir deutlich zu dick und fühlte sich nicht schön an, ein wenig wie Wackelpudding.
Nachdem es gestern den ganzen Tag gestürmt und geregnet hat, konnte ich mich mal dem Lenkerband widmen. Von diesen drei KandidatenAnhang anzeigen 1613732
hätte Lotte das Deda gewählt.Anhang anzeigen 1613731
Ich stimme allerdings @skaster zu.
Das Supacaz hätte farblich sehr gut gepasst, aber das Muster leider gar nicht.Anhang anzeigen 1613735
Daher ist es das BHT-14 geworden. Das ist ohnehin in meiner persönlichen Top 10 ganz weit oben platziert. Bei nächster Gelegenheit muss ich auch mal das 3,5mm dicke BHT-16 ausprobieren.Anhang anzeigen 1613729
Vom Supacaz habe ich immerhin die schraubbaren Endkappen übernommen.
Anhang anzeigen 1613727
Die schwarzen Tubeless Ventile sind auch da.Anhang anzeigen 1613730
Ich habe mal ein wenig kombiniert.Anhang anzeigen 1613726
Spurcycle ist auch montiertAnhang anzeigen 1613725
und klingt genauso schön wie der große Bruder.Anhang anzeigen 1613724
Bis auf die noch zu tauschende Kurbel ist das Rad fertig.
Anhang anzeigen 1613723
So, jetzt erstmal frühstücken.
Anhang anzeigen 1613728
Bloß keine falsche Scham, immer rein damit in den Bumsfaden!Ich bin gespannt, danke für den Hinweis.
Kommt trotzdem in die B*ms+#ung dein Beitrag duckundweg![]()
Da war ja noch was. Wird ja schon im Titel des Threads verraten. Der Name war auch von mir vorgegeben. Sollte eigentlich wie üblich auf das Ober- oder Unterrohr, aber da hätte es wohl optisch nicht so harmoniert. Auf der Rückseite des Sattelrohres fand der Künstler dann aber doch noch einen Platz.…Apropos: Hat Dein Rad auch einen Namen ?![]()
Nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem ein BdW!Oh ja, bitte BdW![]()
What?Nicht ganz mein Geschmack…
Du bist doch nicht gemeint
Die Idee kam mir auch sofort. Hab ich ja auch im Planung "gehabt". Banderolen liegen zwar schon hier, aber wird wohl doch was anderes....ich nochmal zum Thema Farbe, positiver Beklopptheit, bzw. nicht alle Gurken im Glas:
Lass Dir doch für die Naben eine Banderole "in Wagenfarbe" plotten, dann hast Du Farbe am LRS und die Ventile "beissen" nicht von wegen Lack/Elox...
Hatte ich bei meinem 80s Bike auch etwas im BSA. Pro-Tip: Dremel Drahtbürste. Geht innerhalb 1min pro Seite... fürs nächste Mal.Die Lackierung ist top,
aber wie schon angemerkt
Anhang anzeigen 1605199
hätte man die Gewinde ruhig noch von der überschüssigen Farbe befreien können.
Man will ja basteln, aber eine Stunde die Reste aus den Gewinden zu kratzen ist nur so semi begeisternd.
Anhang anzeigen 1605200
Mit einem Schraubendreher und einem Paar alter Lagerschalen ging es dann aber doch so einigermaßen. Zur Montage des Schaltauges musste ich auch etwas Lack entfernen und das Gewinde der Zugführung unter dem Tretlager habe ich mit einem Gewindeschneider gesäubert.Anhang anzeigen 1605208