Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Vielen Dank für das durchweg positive Echo. Ich bin auch immer noch geflasht und jeder Blick auf das Kuhle Teil zaubert mir ein verzücktes Grinsen ins Gesicht.

Jetzt noch schnell mal drüber putzen und dann ein paar Fotos in freier Wildbahn machen.
Anhang anzeigen 1615183
wie wat wo sind die Bilder aus der Wildbahn?
Hast du die Kuh so richtig eingeritten, Cowboy?
 
Dank Deiner Errungenschaft des Homeoffice i.V.m. selbst strukturierten Arbeitszeiten dürfte dem feinen Radl das „Standarddasein“ eines Kuhmuhters erspart bleiben (bspw. unbeaufsichtigtes Parken in zweifelhafter Gesellschaft). Lucky bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wat wo sind die Bilder aus der Wildbahn?
Hast du die Kuh so richtig eingeritten, Cowboy?
Tja,
624CFAF2-CE07-4959-9B43-412E864704C2.jpeg

ist es wie verhext.
94B89F1F-F029-4374-8840-FC85F507D64E.jpeg

Immer wenn ich die Zeit zum Fahren habe, dann regnet es.
21C6B3A0-C4DF-43C8-B6DA-74EE6D022830.jpeg

Aber:
:lol:
Und ich dachte, wir hätten hier wirklich schon alle Wortspiele durch...
Kuhmmt Zeit, kuhmmt Rad.
 
boah, das ist aber schon echt hart an der Grenze zum wortschöpferischen Kuhfladen.
Ich kann halt Kühe nur…
…Danach gab es noch einen kleinen Abstecher in das Tonstudio von Kuhbert Hah. Er stellte mir sein neustes Werk vor.

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Kühe eingestellt

Ich bin von Kopf bis Fuß
Auf Kühe eingestellt,
Denn das ist meine Welt.
Und sonst gar nichts.
Das ist, was soll ich machen,
Meine Natur,
Ich kann halt Kühe nur
Und sonst gar nichts.

Kühe umschwirr'n mich,
Wie Motten um das Licht.
Und wenn sie verbrennen,
Ja dafür kann ich nicht.

Ich bin von Kopf bis Fuß
Auf Kühe eingestellt,
Ich kann halt Kühe nur
Und sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 1524446
 
An mir ist irgendwie vorbei gegangen, woher die Kuhverbindung kommt...
Im „Mit dem Gravel unterwegs“-Faden ist nicht verborgen geblieben, dass ich gelegentlich mal das eine oder andere Foto mit ner Kuh gezeigt habe. Daraufhin wurde die Frage gestellt:
ist @Stefan090801 jetzt der offizielle ibc kuh-l-turattaché?
Abgestimmt

und ich habe die Wahl angenommen.
Bevor noch irgendein Lümmel meint er müsse ebenfalls kandidieren, erkläre ich hiermit die Wahl für beendet.
1673279740026.png

Herr Präsident, sehr geehrtes Forum, ich bedanke mich für das Vertrauen und nehme die Wahl an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, das wäre schade 😉
Komm doch nach Bayern, da war heute schönes Wetter und wir haben ganz viele Kühe 🙃
Wäre ich diese Einladung man bloß ich gefolgt.
Eventuell habe ich es mit der Vorbereitung aber einfach auch etwas übertrieben.
Anhang anzeigen 1616732

Hintergrund: Die Geschichte ereignete sich am Samstag (07.01.2023) im Ortsteil Oberkandelbach im bayerischen Deggendorf. Der betrunkene Mann wurde an den Rettungsdienst übergeben und in eine Fachklinik gebracht. Ihm wurde Blut abgenommen, um mögliche Rauschmittel zu bestimmen.

Mehr Infos: https://www.br.de/nachrichten/bayer...atz-betrunkener-gibt-sich-als-kuh-aus,TSLXUbu
Denn bisher dachte ich immer
1212F611-935B-4A5B-AF29-3F8B84EE914D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter wird einfach nicht besser, aber das Kuhle Teil will endlich mal bewegt werden.








Heute gab es den ersten ProbeLAUF. Ich musste natürlich gleich mal die Reaktionen auf das Kuhle Teil testen. Diese fielen sehr gemischt aus. Die einen trugen offen ihr Desinteresse zur Schau,
662F8A07-CD63-49D1-8EAA-8702C7570791.jpeg

andere begegneten ihm eher mit zurückhaltender Skepsis.
186AB9A4-A709-4A17-8C8C-88C9861DCDBD.jpeg

Aber es gab auch helle Begeisterung. Dieses weiße Ross ließ sich ganz spontan noch vor Ort ebenfalls ein paar Kuhflecken auf das Fell lackieren.
63A16AC0-C6E9-477F-A8A1-02963ED0643E.jpeg

Wie heißt es so schön
 
Zurück
Oben Unten