Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Bei soviel Lob, bin ich es diesmal, der mault. ;) (Lotte wird mich töten)
Aber auch nur gaaaanz kleinlaut…..mit der lackierten Lauf komm ich irgendwie nicht klar. Die hätte ich schwarz gelassen, eine normale Gabel dagegen kuhfleckig lackiert.

Werft bitte nicht so viele und schwere Steine :anbet:

Fertig?
Ein Mal hier rein bitte:
https://fotos.mtb-news.de/s/55943Wir pushen es.
Und falls einer fragt; ist 'n Hardtail 🤫
Erledigt, ich habe mal ein paar Fotos rübergeschoben. Dann pusht mal schön bevor die Begeisterung abebbt und noch weiter
Aber auch nur gaaaanz kleinlaut…..mit der lackierten Lauf komm ich irgendwie nicht klar. Die hätte ich schwarz gelassen, eine normale Gabel dagegen kuhfleckig lackiert.

rumgemault wird.:lol:

Schleudert den Purschen zu Poden!

Ich mag auch etwas maulen.

Vorweg, Wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast um so ein schönes Radl aufzubauen. Gratuliere Stefan.
Aber irgendwie fehlt mir etwas. Weißes oder Pinkes Lenkerband, Kleiner Farbkleks am Sattel oder doch eventuell Tanwall Reifen🤷‍♂️
Ist irgendwie nur ne Kleinigkeit.

Bei mir dürfen es ruhig Hinkelsteine sein, mein Fell ist dick genug 😅

Liebe Grüße
Stefan

Fast perfekt. Die Flaschenhalter sind zwar mit schwarz perfekt, aber die schlanke Runde Drahtform paßt nicht zum Rahmen. Die Flaschenhalter sind so drahtig aufbauend, daß das Rad von der Seite angeschaut, die Halter den Blick vom Rahmen ablenken. Die sollten dezenter sein. Also flacher in der Materialform (anstelle Rundmaterial) oder im Gesamten einfach dezenter. Weißt Du wie ich das meine ?

Ich mag auch etwas maulen.

Vorweg, Wahnsinn wie viel Mühe du dir gegeben hast um so ein schönes Radl aufzubauen. Gratuliere Stefan.
Aber irgendwie fehlt mir etwas. Weißes oder Pinkes Lenkerband, Kleiner Farbkleks am Sattel oder doch eventuell Tanwall Reifen🤷‍♂️
Ist irgendwie nur ne Kleinigkeit.

Bei mir dürfen es ruhig Hinkelsteine sein, mein Fell ist dick genug 😅

Liebe Grüße
Stefan
Wie immer: direkt nach der eigentlichen Fertigstellung kommt direkt die nichtendende Phase der Optimierung.
Fast perfekt. Die Flaschenhalter sind zwar mit schwarz perfekt, aber die schlanke Runde Drahtform paßt nicht zum Rahmen. Die Flaschenhalter sind so drahtig aufbauend, daß das Rad von der Seite angeschaut, die Halter den Blick vom Rahmen ablenken. Die sollten dezenter sein. Also flacher in der Materialform (anstelle Rundmaterial) oder im Gesamten einfach dezenter. Weißt Du wie ich das meine ?
Das musst Du für mich mal visualisieren. Am Besten noch einen Shop-Link dazu.

Das musst Du für mich mal visualisieren. Am Besten noch einen Shop-Link dazu.

Ich rudere zurück. Die "Runddrahtgestell Alu Flaschenhalter" spiegeln sich in den Leitungen und Speichen wieder und passen zum Titanrahmen (Metall).

1673381060475.png

Ich dachte zuerst an einen FlaHa in flacher Form, aber nein, keine gute Idee. Laß es bitte so wie es ist. 😍

1673381115093.png

Und / oder im blauen Paralleluniversum :D . Dort wird der "Renner der Woche" von der Redaktion ausgewählt.
Fotos mit dem eigenen Vorschlag im Fotoalbum einstellen: https://fotos.rennrad-news.de/s/18797

Hier die finale 2022er Ausscheidung: https://www.rennrad-news.de/news/top10-renner-des-jahres-2022/
Gute Idee….da könnte ich ja mal mein Isaac Boson melden.
Da ich aber mental nicht annährend mit unserem Kuhlturattaché mithalten kann, würde mich der Verriss danach in eine tiefe Sinnkrise stürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück