Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Ist ja mein eigener Faden, also kann ich hier auch ein bisschen rumpimmeln.
IMG_4941.jpeg
Der WiPo ist zu Ende.
IMG_2838.jpeg
IMG_2863.jpeg
IMG_7469.jpeg
Und wahrscheinlich guckt wieder keiner,
IMG_3812.jpeg
aber ich ziehe hier mal meine persönliche Bilanz.

Bis auf 3 Tage war ich jeden Tag draußen zum Radfahren. Insgesamt kamen dabei 8.241km zusammen.

Das hat für Platz 20 im Gesamt Ranking, für Platz 8 bei den „Nur Radfahrern“ und einmal auch für ganz vorne gereicht.
50km.JPG

IMG_7615.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja hier auch um das Kuhle Teil geht:

Bei 8.241km - bzw. ein entsprechender Anteil mit dem Kuhlen Teil - würde mich dein Verdikt zur Grit-Gabel interessieren. Würdest du es noch einmal machen?
360_F_140085132_owuHhpXXOykwuZoTMg1wdEsDGNj8zR4e.jpg

Da es ja hier auch um das Kuhle Teil geht:

Bei 8.241km - bzw. ein entsprechender Anteil mit dem Kuhlen Teil - würde mich dein Verdikt zur Grit-Gabel interessieren. Würdest du es noch einmal machen?Anhang anzeigen 2131287
Die Antwort lautet: Jein

Ich bin die Lauf Grit der 1. Generation bisher 15.000km gefahren.

Sie macht was sie soll, aber bei 30mm Federweg ist die Dämpfung natürlich überschaubar. Ich persönlich finde, dass in die Lauf optisch mindestens 45er Reifen rein gehören. Bei der Breite hat man aber auch schon ausreichend Komfort über die Reifen.

Dann ist die Gabel mit knapp einem Kilo auch nicht gerade ein Leichtgewicht. In Summe: kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.

Eine zweite Lauf würde ich mir nicht zulegen.

Ich bin bei Lauf #3 und würde/werde noch eine kaufen!
Hab im Titanen 27,5x2.2 RaceKing und im Stahlrad 45-622 TerraSpeed. Die dritte Lauf -Racer musste wieder gehen, weil die 60mm zu fluffig waren. Als Nächstes kommt hoffentlich die Gen3 für 29x2.2 😍

Zurück