Verkaufe Kunstwerke 90er Sammlung Verkauf Retro Teile

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
219
Hi Leute, werde mich von einigen schönen Retro Teilen meist aus den 90ern so langsam trennen, nach und nach werde ich hier alles mit Updates reinstellen inkl. Fotos + fair bewerteten Preisen, sollte ich bei manchen Dingen völlig am Preis falsch liegen, lasst es mich wissen dann kann man drüber reden, meist wird das dann aber im Preis gleich mit berücksichtigt werden und im Text mit angegeben.

Zu Euren Käufen kommt dann immer noch der Versand, der fällt je nach Größe des Artikels unterschiedlich aus und dann könnt ihr selbst noch entscheiden ob es ein Päkchen oder doch ein Paket mit Sendenummer werden soll.

Bezahlt wird mit der klasischen und immer bewährten Überweisung, da ich kein PP nutze.

Ich werde alle Teile in Zukunft hier nach Kategorien auflisten, damit man alles etwas schneller auffinden kann.

Ich sammle seit ca 25Jahren Bike Teile und baue ständig Bikes auf für meine Kollektion, hier und da ist immer mal was über

Da man hier immer nur 20 Fotos max hochladen kann werden also immer nur überschaubar viele Artikel hier angeboten werden, bei einem Verkauf kommt dafür ein andes Teil hier rein

So und nun viel Spaß beim suchen & finden :)


Federgabel:

Rock Shox MAG 21 mit 1 1/8 Ahead und 17,5cm Schaft, guter-schöner Zustand (Konus bereits entfernt worden) 59€ + Versand


CIMG7639.JPG
CIMG7634.JPG
CIMG7635.JPG
CIMG7636.JPG
CIMG7637.JPG
CIMG7638.JPG
CIMG7639.JPG



Sattelstütze:


Titan Sattelstütze AEROSPACE 31,6mm unbenutzt 95€ + Versand


CIMG7785.JPG
CIMG7786.JPG
CIMG7787.JPG
CIMG7788.JPG
CIMG7789.JPG
CIMG7790.JPG


Laufradsatz 26Zoll:


Spengle Hinterrad 26 Zoll mit Hügi Freilauf, kleine Macken aber nix Schlimmes dran + Shimano LX Vorderrad + Shimano Kassette + TREK Reifen Cliff Climber + Cliff Hanger 299€ + Versand

CIMG7795.JPG
CIMG7796.JPG
CIMG7799.JPG
CIMG7800.JPG
CIMG7801.JPG
CIMG7802.JPG
CIMG7803.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten