Kurbel,Kefü;pedale!

Klabauterman

Unterhosenwender
Hi
nachdem sich heute mein kettenblatt verabschiedet hat,hab ich beschlossen mal einzukaufen!
brauch eine neue kurbelgarnitur (mit 2 kettenblättern) dazu eine schaltbare Kefü
und neue Pedale (mit schraubbaren pins versteht sich)!
und ich fürchte um mein innenlager, beim treten unter last fühlt sichs immer so an,als würde irgendwas im lager oder kette nachgeben,aber nur ein bisschen,ist so ein knacken!
achja... preislich würde ich gerne unter 300€ bleiben ;)

danke für die hilfe
greetz

hmn...shimano hone is mir a weng zu teuer !
werd nun die truvativ hussefelt double nehmen
und dazu des innenlager !

bloß über die kefü bin ich mir noch nicht sicher...
taugt die shiftguide von truvativ was?(montage,innenlager, sollte ja am nitrous möglich sein?!)

hmn...shimano hone is mir a weng zu teuer !
werd nun die truvativ hussefelt double nehmen
und dazu des innenlager !

bloß über die kefü bin ich mir noch nicht sicher...
taugt die shiftguide von truvativ was?(montage,innenlager, sollte ja am nitrous möglich sein?!)

Bei der Hone ist das Innenlager gleich dabei die kostet dich weniger
außerdem ist sie um Welten leichter. Dann natürlich auch besser wegen dem Shimano, Race Face, FSA System namens Hollowtech 2. Die Hussefelt kannst du nur mit den Truvativ Innenlagern fahren.
Shiftguide taugt was, der ist es aber egal an welcher Kurbel sie montiert wird.

Es gibt industriegelagerte Pedale von Wellgo für 30 Euro. Kann dir jeder lokale Händler besorgen.

MG-52_LU-A52.jpg

Wellgo LU-A52 heißen die

kannst meines wissens einen blackspire bashguard nehmen. musst allerdings gucken, dass der bashguard auch ein "quasi-großes-kettenblatt" für eine 3-fach kurbel und nicht ein großes an einer 2-fach kurbel ist.

Zurück