fab1o backwheel rider Registriert 26. März 2004 Reaktionspunkte 1 9. Januar 2005 #1 Mich würden die Stiefigkeitswerte verschiedener Kurbeln interessieren!!! Hat jemand z. B. einen Test aus einem Magazin zuhause??? Speziell interessiert mich der Unteschied zw. XTR 02 und XTR 04(Hollow). Auch die Tune Kurbeln, Shimano XT, FSA usw. wären noch interessant.
Mich würden die Stiefigkeitswerte verschiedener Kurbeln interessieren!!! Hat jemand z. B. einen Test aus einem Magazin zuhause??? Speziell interessiert mich der Unteschied zw. XTR 02 und XTR 04(Hollow). Auch die Tune Kurbeln, Shimano XT, FSA usw. wären noch interessant.
K kjh Registriert 28. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 9. Januar 2005 #2 Hier steht eigentlich ziemlich viel darüber drin: http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=60499
fab1o backwheel rider Registriert 26. März 2004 Reaktionspunkte 1 9. Januar 2005 #3 Demnach müsste die steifste Kurbel im Test die FSA Afterburner mit Truvativ Giga Pipe T.SL Lager sein, oder??? Danke für den Link!
Demnach müsste die steifste Kurbel im Test die FSA Afterburner mit Truvativ Giga Pipe T.SL Lager sein, oder??? Danke für den Link!