kurbel syncros revolution

zu verkaufen, was denkt ihr mit innenlager!

sag mal den preis an!

grüsse joe:D

Anhänge

• sync.jpg
    sync.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 245
hi leute,

mich würde eure preisvorstellung auch interessieren, habe hier auch noch einen satz mit kooka titan innenlager und überlege mir sie abzugeben ....

evtl. auch im tausch gegen eine storck carbon oder so ...

grüsse

bg

... bei ebay schlappe 350 DM gekostet incl. Race Face Kettenblätter (gebraucht) und ein neues Syncros Titan Lager für 50 DM.
Bei einem guten Preis würde ich auch noch ein drittes Paar kaufen.
Ich denke Du bekommst sie aber ganz schnell los hier, sind nämlich heiß begehrt.
:bier:

die die kurbel sind so gut wie neue außer das der schriftzug etwas gelitten hat.

die kettenblätter sind wie die kurbel ca 300 km gefahren.

also für 200 € gehört euch alles!

grüsse joe

Sind die Kurbeln noch in Ordnung? Vierkannt nicht ausgenudelt, Gewinde für Pedale nicht kaputt? Innenlager noch gut?
Ist gebongt!
180 EU!
schreib mir mal ne Email mit deiner Bankverbindung...
[email protected]
Danke...

an navigator,

meine Bankverbindung schreibe ich dir nachher muss jetzt erst mal mit meiner maus spazieren gehen!
an den kurbel ist nicht vernuddelt!! sind im top zustand!
180 € , versand übernehme ich.

grüsse joe
:bier:

Okay, muss jetzt auch erstmal in die Bücher gucken.
schreib mir gleich deine Bankverbindung und ich überweise dir das Geld. Dann schreibe ich dir auch wohin das Packet gehen soll.
Danke...

Verdammte Hühnerkacke!!!
Kaum ist man mal ne Woche nicht im Lande, werden die Revolutions hier Reihenweise vertickt, dabei suche ich doch schon so lange!!
Naja, wird schon wieder mal was kommen.
Gruß, Bert

Ich dachte die (Kettenblätter) wären Dir aus dem Keller geklaut worden, weil Deine Freundin vergessen hat die Tür abzuschließen:mad: ( eine besser Geschichte hättest Du Dir schon einfallen lassen können. Diebe die die Blätter klauen und die Kurbelarm da lassen!!).
Geglaubt hatte ich Dir die Geschichte sowieso nicht, dachte nur laß mal gut sein, aber jetzt so dreist zu sein Kurbeln mit Blättern anzubieten, das ist schon der Hit.
Da fällt mir ein, ich bekomme immer noch die Kohle für das Porto von Dir, da entgegen der Abmachung ich die Nachnahmekosten getragen habe (kann gerne unsere e-mails ins Forum stellen).:confused:

Also Vorsicht Leute mit Geschäften mit diesem Herrn, leider gilt hier nicht:"ein Mann, ein Wort"!!!!!!!:(

die kurbel habe ich erst diese woche gekauft, günstig bei einem internethändler, um sie wieder weiter zu verkaufen. hat zuerst nur die du hasst und die kettenblätter wurden gemoppst! dein fehlendes geld ist heute rausgegangen per post!

war soll ich den lügen!
anstatt ein paar tage zu warten leiber erst mal rumlabbern!

und leute anschwärzen.

:mad: :mad: :mad:

Deine ertse e-mail:
>die kurbel sind im orginalkarton verpackt! sind 170er mit den orginal
blättern. sind die xtr von 95 die 900er. habe ich noch 2 sätze. würde den satz für
150 € hergeben.

grüsse joe. wie gesagt orginal verpackt!

Also wer ist hier der Quatschkopf????
Außerdem habe ich Dir meine Bankverbindung gemailt, da kannst Du das Geld einfach überweisen, es könnte ja auf dem Postweg verloren gehen.:lol:

Is ja gut Männer!
Eine neue 95er XTR hab ich sowieso selber noch, übrigens mit Kettenblätter und original Verpackung.
Egal, ich bräuchte ne Revolution für mein Rocky, am besten in schwarz glänzend, eben wie sie an BSGs Ibis sind. Hab aber leider keine pasende Kurbel zum tauschen.
Naja, hilft nur warten.
Bert

Zurück