Kurbel und innenlager

Leute wer was fährt und oder verbaut ist jedem selbst überlassen und mit so einer Diskussion wären wa nächstes Jahr noch nicht durch... Wie schon gesagt es geht lediglich um den Spalt zwischen Kurbel und innenlager...und da kam ja einige nützliche Informationen von daher danke für konstruktive Beiträge :i2:
 
Also Suntour, nicht Shimano... Ist die Schraube, mit der die Kurbel befestigt ist, lose oder fest? Welchen Abstand hat die Kurbel an der Kettenstrebe, an der sie vorbei muss? Extrem viel oder so um die 5 mm?

Schraube ist fest sowohl links als auch recht... Rechte Seite ist alles wie gewohnt und ich es von meinem anderen Fahrrad kenne... Die linke Seite ist es von da sind auch alle Bilder....aber der Abstand scheint normal zu sein...Würde die Kurbel jetz weiter Richtung innenlager gehn wie nen Vorredner schon meine würde dann wohl Metall auf Metall schleifen
 
Schraube ist fest sowohl links als auch recht... Rechte Seite ist alles wie gewohnt und ich es von meinem anderen Fahrrad kenne... Die linke Seite ist es von da sind auch alle Bilder....aber der Abstand scheint normal zu sein...Würde die Kurbel jetz weiter Richtung innenlager gehn wie nen Vorredner schon meine würde dann wohl Metall auf Metall schleifen
Na dann hast Du ja auch kein problem... Nimm einfach einen 8er Inbus (oder 14er Nuss mit Hebel) mit beim Radeln und fahr...
 
Na dann hast Du ja auch kein problem... Nimm einfach einen 8er Inbus (oder 14er Nuss mit Hebel) mit beim Radeln und fahr...
Bins schon Probe gefahren war alles gut soweit...wie gesagt is nur der Spalt den ich so nich kenne deshalb wollte ich mal paar Meinungen vor der ersten testfahrt einholen...morgen geht's eh mal zum Fahrradladen wegen dem Hinterrad was eiert der wird dann bestimmt auch was zum Abstand sagen können:daumen:
 
Zurück
Oben Unten