Kurbeln (kein Hollowtech) gesucht

Suche für den Aufbau eines Kinderrades ältere SHIMANO LX, XT oder XTR Kurbeln, die noch nicht aus der Hollowtech Baureihe stammen. Nur solche Kurbeln lassen sich entsprechend kürzen. Sie sollten außerdem über den Compact Lochkreis 94/58 verfügen und 5-armig sein oder über den Lochkreis 104/58 verfügen und 4-armig sein. Die Kettenblätter sind nicht so wichtig, da die Kurbeln mit einer kindgerechten Kombination ausgestattet werden.

Hi,

weiß nicht ob dir damit geholfen ist, aber ich habe 2 Kurbeln.

1. XT Version 730, 5-Arm mit 104/58, 170mm (+ Innenlager) oder

2. Specialized S-Works von 98, 5-Arm mit 94/58, 175mm

Gruß,
tergy

hab ne point speed bone anzubieten.neupreis 150€ das teil ist wie neu mach mir nen gutes anmgebot ist nen 36er blatt drauf
gruß:Andreas

Hallo,
ist auch ok. Leichter als normal für Kinderräder erhältliche Kurbeln ist die allemal. Die geplante Übersetzung erfordert einen Compact Lochkreis. Teile mir Deine Kontoverbindung und die Portokosten mit, dann überweise ich Dir das Geld.
Danke
Ulrich

Hallo,
ich suche immer noch weitere Kurbeln. In einem "Abwasch" will ich verschiedene Kurbellängen fertigen, da zu erwarten steht, dass mein Sohn noch wächst. Es wäre also nett, wenn mir weitere Kurbeln angeboten werden.
Danke
Pausenbiker

hallo, welche übersetzung ist denn geplant?
ich habe noch eine sugino kurbel inkl eines 28er kettenblattes rumliegen.
ein größeres blatt passt auch nicht drauf.

bilder kann ich mal posten.+kontodaten folgen auch per pm.
gruß christoph

Zurück