Kurbeln

Pulle666

Bukkake Ranger
Hallo
mir sind jetz meine kurbeln gebrochen...

wollte mir jetz entweder die wethepeople oder die neuen demolition holen.
welche könnt ihr mir empfehlen?
hat schon jemand erfahrung mit den demolition?

danke schon ma im voraus:daumen:

Anzeige

Re: Kurbeln
Oder Demo, sind nämlich auch sehr gut.
Die WTP sind klasse: relativ leicht (1100mit US BB) und man bekommt jedes Schräubchen als Ersatzteil.

Von den beiden genannten, würd eich die WTP oder einen Klon nehmen, ansonsten würd ich jederzeit wieder zu Primo greifen.

oder einfach zu profile greifen. race kurbelarme und wtp 48 zahn achse kosten nich viel mehr als die wtp kurbel selbst und lager dürften ja aufgrund der aussage, dass die bisherige kurbel kaputterich is, vorhanden sein was demnach eine optimale ausgangssituation für den erwerb von profile is.

es vergeht kein tag an dem ich mich nich ärger fly und nich profile genommen zu haben...grrrr...

(ich sag das auch noch öfter)

danke ersma...
sind die profile race kurbeln denn fürn street einsatz geeignet?

lager bräuchte ich auch neue...sind auch durch
total am quitschen,trotz öl und sie lasen sich nich mehr drehen^^

Also wenn du mich fragst, sind die nichtmal für Park geeignet, mir egal was die ganzen softpussyfahrer sagen, Profile ist so oder so keine gute Wahl..

post der woche und du hast dich grad selbst disqualifiziert. herzlichen glückwunsch.

nimm halt ne primo, da kannst ordentlich mit moshern

Profile war noch nie indestructable, egal ob 97 oder 2007.. Und seit die Powerbite rauskam hat die auch nichts mehr zu malden, außer bei Trendkiddies natürlich, deren finanziellen Möglichkeiten umgekehrt ihrer roughen Streetstyles sukzezzive expandieren. Der Aufschwung ist ja grade am laufen, zumindest bei den Eltern.

Aber wenn du mit den großen spielen willst, ich bin am Beat!

Profile war noch nie indestructable, egal ob 97 oder 2007.. Und seit die Powerbite rauskam hat die auch nichts mehr zu malden, außer bei Trendkiddies natürlich, deren finanziellen Möglichkeiten umgekehrt ihrer roughen Streetstyles sukzezzive expandieren. Der Aufschwung ist ja grade am laufen, zumindest bei den Eltern.

Aber wenn du mit den großen spielen willst, ich bin am Beat!

alda...wat laberst du?

in dem punkt mit den profile gebe ich dir voll und ganz recht, das wort "race" wird sich wohl kaum ausschliesslich aufs gewicht beziehen.

normalerweise bricht aber sowas nich...ausser ich hab verpasst dass jetz wieder treppensets hip sind?! (ich befürchte es is wirklich so)

alda...wat laberst du?

in dem punkt mit den profile gebe ich dir voll und ganz recht, das wort "race" wird sich wohl kaum ausschliesslich aufs gewicht beziehen.

normalerweise bricht aber sowas nich...ausser ich hab verpasst dass jetz wieder treppensets hip sind?! (ich befürchte es is wirklich so)

Ah Kinderkagge, latte ob Treppenset, Rails, Park, Halfpipe etc, halbe Profiles hab ich schon en masse übern Platz kullern sehen. Wenn du zu Pussy für treppen bist, dein Ding. Schiebs aber nicht auf deine Soulsellerparts.

so jungens.
habt ihr kurbelempfehlungen um ca 150€? stahl natürlich, gewicht ist nicht so wichtig, stabilität schon eher und smoothe optik. (also keine kantigen sachen, oder powebitezeuch oder so)

so jungens.
habt ihr kurbelempfehlungen um ca 150€? stahl natürlich, gewicht ist nicht so wichtig, stabilität schon eher und smoothe optik. (also keine kantigen sachen, oder powebitezeuch oder so)

Tja, leider gibt es keine besseren als Powerbites.. Außer Hollowbite natürlich. Alle anderen sind nur preisliche Alternativen, qualitative auf keinen Fall.

Zurück