Suche Kurbelschrauben oder Kurbelabzieher in grün eloxiert

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
2.511
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich suche ein Set Kurbelschrauben oder Kurbelabzieher in grün eloxiert.

Danke und Grüße
 
1627364753926.png

https://www.sella-berolinum.de/rad-...belschrauben-m-8-mit-abzieher-alu-gruen?c=216
 
Hi, danke Dir, aber sieht so als als ob die momentan nicht am Lager sind, wundert mich gerade auch nicht.

Grüße
 
Danke Dir, aber der Grünton stimmt bei beiden nicht, ist viel zu hell. Die eBay Teile hab ich jetzt schon hier, leider zu hell.
 
Hallo,
mal eine Frage nebenbei...
Wieso heißen die Dinger Kurbelabzieher, wie funktionieren die ?
Die Abzieher aus Post #2 von Frank (oder auch Syncros crank-o-matic) funktionieren so, dass du zunächst die Kurbel mit der Kurbelschraube festschraubst.
Dann schraubst du die Kappe mit dem Gewinde in die Kurbel ein (mit nem Stiftschlüssel)
Wenn du das nächste Mal die Kurbelschraube losschraubst, wird sie ja von der Kappe auf der Kurbel gehalten und damit ziehst du die gesamte Kurbel vom Vierkant runter.
Du brauchst also kein extra Werkzeug zum Abziehen - daher der Name.
 
Guten Tag.
Ich habe hier diese zu liegen:Anhang anzeigen 1357003
Entspricht da was deinen Wünschen?
Gruß
Hans

Hallo Hans,
nachdem @thomasg2466 Dank Deines Angebots fündig geworden ist, möchte ich mein Interesse an den SRP-Kurbelschrauben außen bekunden; die passen gut zu meinen SRP-Kettenblattschrauben. Würdest Du Dich auch von denen trennen?

Gruß
Thomas
 
Hallo Hans,
nachdem @thomasg2466 Dank Deines Angebots fündig geworden ist, möchte ich mein Interesse an den SRP-Kurbelschrauben außen bekunden; die passen gut zu meinen SRP-Kettenblattschrauben. Würdest Du Dich auch von denen trennen?

Gruß
Thomas
wie schon oben erwähnt wurden 2 von 4 vergeben - ich bitte um Verständnis das ich den Rest für eventuellen Eigenbedarf behalten will!
Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten