Kurbelschweine

DA bin ich.
Ich peile 400 Punkte an - Mit Laufen, Biken, Krafttraining und Schneeschuhbergsteigen.
Im Moment fahre ich wenig bis kein MTB, weil ich meinen Stevens Cyclocrosser so gern habe. Das wird sich aber auch wieder ändern.
Spatz79 wird hier sicher auch noch ein paar Worte zu sich sagen.

Moin,
da bin ich :)
Ja...was soll ich schreiben...
Also ich gehe ins Studio 2 mal die Woche und bike auch 2 mal die Woche.
Wie es im Winter werde ich unter der Woche 3 mal ins Studio gehen und am WE biken.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen swe & Spatz :)

Bei mir wechselt es auch oft im Moment , MTB nur für die Halde, meist nehme ich das Rennrad , der Cyclocrosser wird im Laufe der nächsten Woche wohl auch fertig.

1000 Punkte sind mein Ziel für diesen WP, aber wie auch schon in den Jahren zuvor zählt der Gedanke...dabei sein ist alles , jeder wie er kann und Lust hat;)

Wie gesagt will ich diesen Winter mehr Qualität und weniger Strecke machen.
Wenn keinen Krankheiten oder sonstige Katastrophen dazwischen kommen, würde ich schon gerne vierstellig abschließen. Oder knapp darunter, ich nässe mich deswegen nicht ein, was am Ende da steht.

Jetzt muss nur noch die Forensoftware das teambuilding zulassen, dann klicke ich ein.

Meine Zahngeschichte findet erst am nächsten Motag statt , daher gabs heute ne kleine Runde über Land. Im Vergleich zu den letzten Tagen war es heute aber ars..kalt :(

Zurück