Kurbelstern Alte XTR

Hi, hat jemand von euch noch einen Kurbelstern für die Alte XTR Oktalink rumliegen? Ich würde mich für einen 4Arm 104er LK oder 4Arm 94er LK interresieren. Würde auch im Tausch einen 5Arm 110er LK anbieten.
Wenn jemand se was hat bitte bei mir melden!

kannste fast schon vergessen... habe das selbe anliegen, weil man keine vernünftigen Blätter dafür bekommt. Ich werde wohl einen spider von TA nehmen um 4arm zu fahren. ich glaube der ist sogar leichter..

meinst Du so was ?? wenn ja der liegt rum

DSC_0312.JPG

Anhänge

• DSC_0312.JPG
    DSC_0312.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 100
oh das sieht gut aus roadrunner würde ich auch mit kurbel nehmen aber ich glaube du verkaufst es nicht oder? aber das von Hawkpower geht nicht.

Ist ein T.A. Specialites Chinook mit 104/64 mm 4-Loch Kompakt-Lochkreis und es passen dort alle 104/64mm-Kettenblätter drauf.
Mit etwas befeilen - und am besten einer 10-fach Kette - sogar das 30er von Extralite.
Und nein, verkauft wird das nicht.
T.A. Specialites sollte einem aber einen Kaufkontakt in Deutschland mitteilen können falls bei torturetools nicht mehr geliefert wird (der Laden ist ja nun schon eine Weile aus dem Geschäft).

Middleburn bietet im übrigen auch noch einen Spider für die FC-M95x an, auch 104/64 mm Kompakt-LK.

SPIDER_XTR_SILVER_F.jpg
SPIDER_XTR_SILVER_B.jpg

Die nehmen sich alle fast nichts, meine Cucumber- Carbon Kurbel hat übrigens auch einen Spider für XTR 950 und die ist aus einer FSA- Fabrik gefallen...

ja da gibt es ja einige! aber welche die man kaufen kann passen nicht oder gibt es nicht mehr. nun: hat noch jemand einen rumliegen?am besten 5arm! auch 4 arm möglich!

Zurück