Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anhänge

• rev28spdbmxbarsa.jpg
    rev28spdbmxbarsa.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 362

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
:spinner:

hier waren ja schon reichlich Aufbauten, die von irgendwelchen von Natur aus planlosen Deppen unabsichtlich verunstaltet wurden, aber der hat das Bike ja absichtlich zerstört.....Mann Mann...:heul:

sind mache leute so dumm oder ist das gewollt?

ich meine da sind pfeile dran und die montieren die räder trotzdem falsch!

...und ich habe in einem 95er "Mountain-Bike-Action" ein Messefoto der Fa. Jägerbikes gesehen, wo das Spengle Laufrad AUCH FALSCHRUM montiert war...auf der Eurobike 95....also sei die arme Socke, der das in ebay eingestellt hat, hiermit entschuldigt. Die Firma scheint es immer noch zu geben...ich muss nur mal das Bild scannen. Wie sehen das die Amis mit Urheberrechtsverletzungen? Gibts dort sowas auch?:eek:

da fehlt dann nur noch der zusatz :

Inspektion vom Fachhändler durchgeführt, alles tiptop.

Setz dich hin. So isses.

"Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Im letzten Jahr wurde vom Fachhändler eine große Inspektion durchgeführt. Maximale Fahrleistung 200 bis 300 km, da insgesamt 3 Mountain Bikes zur Verfügung standen."

vermutlich hat er sogar den Reifen ummontiert "in Fahrtrichtung"...:lol:

Aber im ernst: was will man von einem erwarten, der diese Übersetzung fährt...:eek::eek::eek:

...ich dachte erst: die Kette ist zu kurz -so wie das Schaltwerk steht :lol:

Vermutlich muss man die Bilder noch genauer anschauen: Es ist ein Suchspiel: wer findet die 8 Fehler:eek::daumen:

Sieht ja wirklich nicht viel gefahren aus...eventuell hat das Material noch keinen Schaden genommen wegen dieser recht "individuellen Gabelbefestigung"...aber meine Erfahrung ist eher: Je weniger Ahnung, desto hartnäckiger. Weil sie Wunder denken, was sie hätten...aber Versuch macht kluch...;-)

Nur auf die Probefahrt würde ich verzichten wollen:lol::lol::lol:

Zurück