Kurioses unterwegs ...

Ja die Tiere genießen wie wir das Wetter :)

Bei mir versuchte heute eine Riesenhirschkuh 3 mal den Weg zu kreuzen. Sie blieb am Wegrand stehn, schaute mich an und rannte wieder in den Wald hinein. 100 m weiter stand sie wieder da, schaute mich an und wieder zurück in den Wald. Ich glaub dann hat sie noch mehr Gas gegeben. In der Ferne sah ich sie ein 3.Mal aufm Weg stehn, sie schaute mich an und lief dann übern Weg. Sie hatte mehr Angst vor mir, dabei hätte ich gegen sie keine Chance gehabt

Ui.. dann warst ja in meiner Nähe unterwegs! (Bamberg liegt ja so pi mal Daumen nordwestlich am Rande der Fränkischen Schweiz würd ich mal behaupten wolln...) und das aus Berlin! gute Wahl! (die Fränkische Schweiz UND Berlin... ) :)
(meine 2 Schwestern wohnen schon ganz lange in Berlin und waren auch über Ostern in der alten Heimat hier) :)
- wir waren auch radeln.. in einem Wald, der früher von den Amerikanern genutzt wurde und der jetzt, nachdem die Amis im Herbst dann endgültig aus Bamberg abziehen, schon befahrbar ist -> auch zwei, drei vormals abgesperrte Areale darf man jetzt betreten und erforschen... - was ich so liebe!!! :) .. in den großen Lagerhallen kann man schöne Klang-Experimente machen, der Hall ist wohl unübertrefflich..

[Edit(h) hat die Smileys berichtigt..]

Anhänge

• IMG_0850[1].JPG
    IMG_0850[1].JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 31
@Ausreiterin : coole Sache, sowas mach ich auch gern!
(Ich bin schon von klein auf in der Fränkischen Schweiz unterwegs = öfters in Urlaub und liebe sie! :love:)

Wir waren im Bikepark Osternohe, war wieder prima!:daumen:
Auch die ganzen Osterbrunnen waren wunderschön.
LG, Principiante!

wir versinken in Birkenpollen....

Korrektur - das sind keine Pollen - das sind Pappel Flugsamen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, dass ich Euch hier das Fähncheskreuz vorstelle.
Für mich so eine Art Wohlfühlort.
Das Wegkreuz aus dem 17. JH mit dem später angeklebten Blech-Fähnchen, errichtet auf einem römischen Grabfeld, ist definitiv ein Kuriosum.
1237489_599679836787461_791870361_n.jpg

Anhänge

• 1237489_599679836787461_791870361_n.jpg
    1237489_599679836787461_791870361_n.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück