Kurioses unterwegs ...

So?

[ame="http://www.amazon.de/dp/B003QX9XJW/ref=asc_df_B003QX9XJW3118534?smid=AO4OBYXLTMVVZ&tag=shopzilla_mp_de_542-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003QX9XJW"][/ame]Extrem hartschalen koffer Fahrradteile

41jSvldnM9L._SL500_AA300_.jpg

Heute unterwegs am Weigandufer habe ich einen jungen Mann gesehen, der sehr kontrolliert die letzte Stufe einer Treppe gefahren ist, die von der Brücke bis zum Bürgersteig führte. Als er flachen Boden erreicht hat guckte er kurz nach unten. Gerade in dem Moment bin ich nah genug herangefahren zu sehen - er hatte eine geöffnete Flasche Bier im Flaschenhalter gehabt...

Heute bei der Hausrunde am Wegesrand entdeckt ...

... und ich musste doch ein wenig schmunzeln.

Was will uns der unbekannte Verfasser mit diesem aussagekräftigen Schild wohl sagen?
a) Ein sehr aufmerksamer Mensch, der sich um das gesundheitliche Wohl seiner Mitmenschen sorgt?
b) Ein Bürger, der den Hunden, die ihr Geschäft sogar am Wegesrand machen, den Kampf ansagen will?
c) Ein Kräuterliebhaber, der entweder alle Kräuter für sich alleine haben möchte oder die Kräuter vor Unwissenden schützen will, und deswegen das Schild zur Abschreckung aufstellte?
d) Oder einfach nur ein fanatischer Spinner, der sonst nix anderes zu tun hat als seine Mitmenschen samt ihren Hunden das Leben schwer zu machen!

Und ganz ehrlich, da pinkeln mit Sicherheit nicht nur Hunde hin ;)

Hab schon überlegt beim nächsten Mal nen Eding mitzunehmen und hinter den letzten Satz noch zu schreiben: "... ja sollens das denn rausschwitzen???" oder "... nicht nur Hunde - auch Menschen!" So ein Schmarrn!!! Ehrlich...

Zuletzt bearbeitet:
Am Wegesrand gesehen: Ein "Tandem".

Links ein Fahrrad, rechts ein Fahrrad, dazwischen am Oberrohr und am Hinterbau festgemacht (geschweisst? gebunden? keine Ahnung) eine Blechplatte. Wie man dieses 4 rädrige Tandem manövrirt ist mir ein Rätsel...vielleicht nur geradeaus?

Das nâchste mal mach ich ein Bild. Versprochen :)

...heute auf meiner Freeridestrecke:

Bin so am springen, da fühl ich mich doch irgendwie beobachtet.

Sitzt ein Fuchs weiter unten auf der Bahn und glotzt mich an.
Kurzes Augengefecht und weibliches Gesäusel, dann ist er gemütlich die halbe Strecke abgelaufen, hat dabei alles abgeschnuppert, sich dabei um mich gar nicht weiter gekümmert, aber sich zum Schluss ganz furchtbar über meinen Helmrucksack erschrocken (:confused: ) und geflüchtet...

War irgenwie doch seltsam.

Hey Principiante - ich bin einmal fast zusammengestoßen mit einem Fuchs im Britzer Park :eek: Ich hab einen Schreck bekommen. Das war ein richtig großer, ältere Fuchs. Der hat mich einfach angeguckt.

Ich warte immer noch auf mein HiFi ;) :daumen: - bin 'glücklich', dass das Wetter das Warten nicht schlimmer macht ;) . Am Sonntag bin ich eine lange Runde mit meinem 'nully' Kona gefahren. Regen ohne ende... aber hab was ganz lustiges vor mir gesehen.

IMG_3052_unicycle.jpg

IMG_3053_unicycle_2.jpg

Die Tage im Wald entdeckt:

Ein Riesenpilz :eek: mit gigantischen Ausmaßen!

Anhänge

• 005 - Kopie.JPG
    005 - Kopie.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 428
  • 007 - Kopie.JPG
    007 - Kopie.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 442
  • 008 - Kopie.JPG
    008 - Kopie.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 378
Zurück