Kurze frage ...

>CaRbO<

Steppen Depp
also...

ich will mir mal ein gps gerät kaufen udn jetzt ist meine frage ob die genauso funktionieren wie auto gps ....

beispiel:

ich fahr einfach mal auf gut glück irgentwo hin da wo ich einfach lust hab hin zu fahren so und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin und kann ich jetzt einfach meine strasse eingeben oder ein anderes merkmal und dann führt das gps mich dahin ????

oder ist das nur so das man routen fest legt und das gps einfach nur sagt wo man abiegen muss usw.

danke schon mal im vorraus

P.S. ich hab überhaupt keine ahnung von fahrrad gps also nehmt mir meine frage nich übel

also...
ich fahr einfach mal auf gut glück irgentwo hin da wo ich einfach lust hab hin zu fahren so und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin und kann ich jetzt einfach meine strasse eingeben oder ein anderes merkmal und dann führt das gps mich dahin ????

P.S. ich hab überhaupt keine ahnung von fahrrad gps also nehmt mir meine frage nich übel

Wie mein Vorposter schon sagte hängt es von der geladenen Karte ab, ob sie routingfähg ist. Straßenkarten die Routingfähig sind, sind nicht unbedingt zum MTB-fahren geeignet.
Die Garmn Topo ist es NICHT!

Zu einem beliebigen Punkt deines Track's, also auch an den Anfang, kann dich das Navi aber jederzeit führen. Es zeigt dir dann die Richtung und die Entfernung an. Nur den (kürzesten) Weg musst du selber (auf der Karte) finden. Ist machmal ganz praktisch, wenn man ohne geladenen Track unterwegs ist und keinen Bock mehr hat weiterzufahren. :D

Zurück