Kurze Fragen - Kurze Antworten

Vollständige Seite anschauen…
kann man machen aber muss man alle 2 monate wechseln .
ich hab ganz dünne schjwarze kabelbinder sieht man kaum .
 
wenn die neuen modelle fürs nächste jahr vorgestellt werden. das variiert von hersteller zu hersteller. nach der eurobike ist in der regel ein guter termin
 

ich zitier mich mal weil meine frage wohl übersprungen wurde^^
 
Hat jemand eine Ahnung wo man Angaben zur Einbaulänge von Gabeln herbekommt? im Speziellen interessieren mich die Einbaulänge der RS Boxxer Race, die ich gegen eine Marzocchi 66 RC3 ersetzen möchte, ohne dass es große Änderungen am Lenkwinkel gibt...


edit:
...ok, ich habs gefunden. Für den Fall, dass es sonst jemanden interessiert: Beide Gabeln sind von der Achse zur Krone 568mm lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah cool passt ja zum thema oben
ich holle mir auch ein neues bike fürs dirtbiken, denke ich kaufe mir eins hier im bikemarkt weiß aber nicht ob 24" oder 26"? ich bin etwas unter 1,80m
 
sers
würde mal gerne wissen was mehr kostet
ein bike aus einzelnen parts bauen oder ein komplettes zu kaufen ?
danke
 
Hat es eigentlich einen bestimmten sinn/nutzen das bei manchen Gabeln dieses "U" was über den Reifen geht, nach hinten bzw nach vorne geht??
 
Kann ich ohne viel bastelei ein 08 Pike casting auf meine 07 argyle 318 machen?
Danke schonmal.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen