Kurze Mig 75 Frage

Registriert
7. Juni 2005
Reaktionspunkte
56
Ort
OWL
Hallo,

konnte man bei der Tune Mig 75 von 1994 die Lager wechseln oder nicht? Falls ja: WIE?

(Die Infos könnten in einer Bike aus der Zeit stehen, hab ich leider nicht zur Hand) :heul:

Bin für Hinweise dankbar!
NatWest
 
Das Zerlegen geht wie folgt:

Eine M5 Innensechskantschraube in ein Achsende stecken. Laufrad/Nabe auf der Schraube aufstützen und fest drücken, so das sich die Achse und der Schraubenkopf in die Nabe schiebt. Nun kannst du die Alurosette auf der Schraubenseite abnehmen. Die Achse sollte jetzt leichter in die Nabe zu drücken gehen, durch das Lager also. Jetzt die Achse auf der anderen Seite komplett rausziehen. Die andere Rosette, die jetzt noch auf der Achse ist, kannst du vorsichtig abklopfen. Mit der Achse kann man nun, wenn schon ein Lager aus dem Körper raus sein sollte, das andere heraustrieben. Sonst tut es aus ein Schraubendreher.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten