kurze shorts für männer

der sommer is ja vorbei aber trotzdem wollt ich mal fragen wie ihr zu so ganz kurzen shorts auch für männer steht? bei frauen ists ja normal :D

also ich trag das gern zum biken, da bekommen wenigstens die ganzen beine sonne ab :cool: und man bekommt auch immer mal nette blicke ;)

hab mal ein bild hochgeladen damit ihr wisst worum es geht

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 615
ich fürchte, der verwendete Pleonasmus spricht ebenso für schlechten Geschmack wie die präferierten Shorts. Aber in einigen Gegenden in Köln und Berlin wirst Du mit diesen augenkrebserzeugenden Textilien sicherlich einige Blicke auf Dich ziehen.
Naja, wem's gefällt...

.........da würde ich aber das Sitzpolster zusätzlich verstärken lassen und hoffen, dass beim Sturz keiner in der Nähe ist, der dann die eventuelle kurze Hilflosigkeit ausnutzt :lol:

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Sieht wirklich
*****aus.

Die netten Blicke gibts dann aber vom gleichen Geschlecht, oder?

Und mit der Kippe in der Hand wirkt man dann auf jeden Fall wie ein Profilsportler. :)

der sommer is ja vorbei aber trotzdem wollt ich mal fragen wie ihr zu so ganz kurzen shorts auch für männer steht? bei frauen ists ja normal :D

also ich trag das gern zum biken, da bekommen wenigstens die ganzen beine sonne ab :cool: und man bekommt auch immer mal nette blicke ;)

hab mal ein bild hochgeladen damit ihr wisst worum es geht

Hi whitesticks,

lasse dich nicht von den Männern dummschwätzen, die haben doch keine Ahnung, was Frauen mögen. Ich persönlich finde, es sieht sexy aus :daumen:
Sehe ich da eine Zigarette in der Hand, passt nicht zu einem ambitionierten Radfahrer :heul:

Odlo girl

Hi whitesticks,

lasse dich nicht von den Männern dummschwätzen, die haben doch keine Ahnung, was Frauen mögen. Ich persönlich finde, es sieht sexy aus :daumen:
Sehe ich da eine Zigarette in der Hand, passt nicht zu einem ambitionierten Radfahrer :heul:

Odlo girl

danke, das hab ich gebraucht nach dem was die anderen hier so geschrieben haben :p

Zurück