Kurzes Video von mir! Wheely

naja sowat hier reinzustellen..muss man echt mut haben :lol:

zum rahmen der is der allerletzte scheiß die ganze reihe bonebreaker is raus genommen worden weil se am steuerrohr imma einreißt !

viel spaß noch mit dem ding "mfg.. fusion-töter/hasser! :lol:

BBB schrieb:
naja sowat hier reinzustellen..muss man echt mut haben :lol:

zum rahmen der is der allerletzte scheiß die ganze reihe bonebreaker is raus genommen worden weil se am steuerrohr imma einreißt !

viel spaß noch mit dem ding "mfg.. fusion-töter/hasser! :lol:

:spinner: :spinner: :spinner: aber voll!

sers,

naja ich sach ma so, der speed is net atemberaubend, und beim no-foot kackste
ab....

ich mach lieber langsame wheelies dafür pack ich noch nen crank-flip oder wie das teil heisst, nen one-hand, nen no-foot one hand, evtl nen no-hand und noch andere ******** mit rein, ich find das hat einfach mehr style als den berg schnell runter.....

aber speed-wheelie is auch net schlecht :daumen:

ride on.....bear

wow wieso kann ich das nicht so :(

Aber mal ne frage: um des bergab so zu können braucht man gute bremsen oder (von der dosierbarkeit und so)

Weil ich hab 1. nen Achter drinne (also immer untrschiedlich bremsleistung) und dann sind die auch noch sowas von schwammig oder *******, da kann sowas garnet klappen oda? *gg*

aber echt sau geil :p

masu

masu schrieb:
wow wieso kann ich das nicht so :(
ber mal ne frage: um des bergab so zu können braucht man gute bremsen oder (von der dosierbarkeit und so)
Weil ich hab 1. nen Achter drinne (also immer untrschiedlich bremsleistung) und dann sind die auch noch sowas von schwammig oder *******, da kann sowas garnet klappen oda? *gg*

Schöner Wheely bzw. Manual! :daumen:
Öhm Masu..dazu braucht man gar keine Bremsen! Man balanciert das mit dem Körper und den Beinen aus.
Was hat eigtl. ein Achter mit der Bremsleistung zu tun? Du meinst,die Scheibe schleift?
Hat aber trotzdem nix mit einem 8er zu tun :o

Dark Banana schrieb:
Öhm Masu..dazu braucht man gar keine Bremsen! Man balanciert das mit dem Körper und den Beinen aus.
Was hat eigtl. ein Achter mit der Bremsleistung zu tun? Du meinst,die Scheibe schleift?

ähhm...es gibt auch sowas wie v-brakes...und da kann sich sowas evtl. minimal auswirken :ka:

Dr. Dirt schrieb:
ähhm...es gibt auch sowas wie v-brakes...und da kann sich sowas evtl. minimal auswirken :ka:

Hab jetzt keine Lust mehr,mir das Video nochmals anzuschaun,aber ich vermute dass er Scheibe hat,da ich keine V-Brake kenne,die
masu schrieb:
immer untrschiedlich bremsleistung) hat und dann sind die auch noch sowas von schwammig oder *******,

Ich hab noch nix von einer schwammigen V-Brake gehört.
Von einem schwammigem Druckpunkt einer Scheibe aber schon..
Naja,ihr vielleicht :confused:

Dark Banana schrieb:

ne, auf keinen fall :lol: , zeig mir ma einen der bei soner geschwindigkeit oder schneller nen manual, bzw. surft ohne hr bremse.......

man balanciert den manual zwar mit dem körper aus, aber bremse ist pflicht.

ich hab mir extra ne gustav m geholt, auch für dh, aber bei speed wheelys ab 60km/h is ne gustav schon vorteilhaft

ride on....bear

Also ich hab keine Scheibe ;) hab die XTR v Brakes. Wenn man den Wheely beherrscht, ist es eigentlich egal welche Bremsen dran sind. Man muss ja da nicht so dolle zupacken. Es wird einfach ein wenig dosiert. Steigert sich natürlich bei höherer Geschwindigkeit :daumen:

Zurück