Verkaufe Kuwahara Gepard aus 1990 - verkauft

Hallo,
ich biete hier aus meiner Sammlung das Kuwahara Top-Modell aus 1990 - ein echter Gepard. Es war damals das erste Modell mit dem leichtem Aluminiumrahmen und der außergewöhnlichen String-Lackierung.
Der originalgetreue Neuaufbau erfolgte 2009/2010 nach dem 1990er Katalog und enthält folgende Ausstattung:

Rahmen: Super Duraluminium 7000, Competiton-Geometrie
Gabel: die originale und leichte Tange-Prestige-Stahlgabel (vor Neuaufbau neu gepulvert)
Vorbau: Sakae "the Pipe"
Steuersatz: XT-735
Lenker: Strong
Schalt-Bremshebelkombi: XT STi-92
Bremsen: schwarze XT-734 low-profile mit org. XT-Bremsbelegen
Sattelstütze: XT 27.0 und XT Schnellspanner
Sattel: momentan ist ein angenehmer Avocet Gelflex montiert
Kurbelset : XT-M730 mit schwarzen SG Kettenblätter
Innenlager: Shimano XT (D-3NL)
Pedalen: XT-735
Schaltwerk und Umwerfer: XT 735/732
Laufradsatz: Araya RM-17 schwarz mit silbernen DX Naben und Shimano HG70/90 7-fach Kassette, Shimano XT Schnellspanner
Reifen: Blackwall je nach Wunsch (montiert sind Panaracer Smoke Compe hi + IRC Piranha Pro vo)
Griffe: Grab ON MTN-2

Der Gesamtzustand ist sehr gut. Bei dem Aufbau wurden überwiegend neuwertige Teile verbaut - auf Grund der sich stetig steigenden Bikeauswahl wurde es eher selten bewegt.

Die Größe des Rahmens ist 19" / Oberrohlänge 56,5cm.

Preis: VHB 650,- / jetzt 590€

hierzu mein Aufbauthread mit vielen Fotos:

http://www.mtb-news.de/forum/t/das-neue-alte-90er-kuwahara-gepard.473783/

Bei Fragen einfach fragen - gern auch telefonisch.
Abholung wäre in Berlin-Schöneberg. Versand je nach Absprache.

Grüße
Norman

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Spam? Ganz im Gegenteil…habe damit keine Probleme! Erfahrungen bzw. Träume der Euphorie sind immer gern gesehen! :daumen:

Noch zusätzlich zu den Maßen - 19" bedeutet bis Mitte-Oberrohr > bis zur Oberkante Sattelrohr sind es 51cm (so wie auch im Katalog angegeben)

weitere Maße:
Steuerkopfwinkel 71°30
Sitzrohrwinkel 73°
Hinterbaulänge 428mm
Vorlauf 44mm
Abfallendes Oberrohr +39mm

Ich muss jetzt leider auch spamen! Das Rad habe ich damals bei Cali schon bewundert :love: hoffe Du wirst den Verkauf nicht bereuen :eek:

Greetz in die Datsche&Heimat

Ich muss jetzt leider auch spamen! Das Rad habe ich damals bei Cali schon bewundert :love: hoffe Du wirst den Verkauf nicht bereuen :eek:

Greetz in die Datsche&Heimat

Bereuen werde ich es auf jeden Fall - da es auch mein erstes Classic-Bike mit Neuaufbau und Aufbau-Thread war...ach jaaa!
Aber was soll's - Schwerpunkte verlagern sich mit der Zeit - und es gibt noch so viele Wünsche! ;)

So sieht die Katze in Bewegung aus...

image.jpg

Die rennt hier übrigens noch rum ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Da der letzte Interessent aus privaten Gründen abgesprungen ist, biete ich dieses Kätzchen weiterhin an.

Zugreifen, der Frühling naht ;) Preissenkung von 650€ auf 590€

Eine Abholung wäre mir am liebsten - Probefahrt, kein Problem :daumen:

PS: Gern auch als Rahmen/Gabel-Set mit XT Steuersatz, XT Sattelstütze und originalem Sakae Pipe-Vorbau für 300€

Zuletzt bearbeitet:
OK, letzte Preisanpassung da ich dringend Platz im Keller brauche ;)

- 500€ Festpreis für das Komplettrad oder
- 250€ Rahmen/Gabel + XT Steuersatz + XT Innenlager
- optional dazu: Vorbau 35€ (war NOS) und XT Sattelstütze 30€

VG Norman

letzte Preisreduzierung hier im Forum

Rahmen mit Gabel + XT Steuersatz + XT Innenlager + Sakae Vorbau + Strong-Lenker und XT Sattelstütze

Festpreis: 260,- € + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nico - schön was von dir hier zu lesen :) Ich hadere stark mit dem Verkauf - es war ja mein erster offizieller Klassiker den ich selbst aufgebaut habe - in der guten alten Cottbus-Berlin-Studizeit...in bester Gesellschaft :daumen:

Grüße aus der Hauptstadt...
Norman

PS: ich klingle mal durch die Tage...

Zurück