R 

Redking
Guest
Derk schrieb:Hallo,
ich mache mal folgenden Vorschlag:
Wir fahren ungefähr um 10:00 in Daun den Lieserpfad runter nach Wittlich. Von dort aus radeln wir dann den Maare-Mosel-Radweg , der in diesem Bereich eher idyllisch ist, gemütlich hinunter nach Bernkastel.
Dort lassen die Fahrer der PKW ihre Räder und die Mitfahrer zurück ( diese können dann sich dort bis zur Wiedervereinigung der Gruppe betüdeln) und fahren mit dem Bus zurück nach Daun , anschließend mit den Kfz nach Bernkastel, sammeln dort die Kollegen auf zur gemeinsamen Rückkehr nach Köln.
Also : ich bitte um Stellungnahme
Gruß
Derk
Hallo Derk!
Zwischen Daun und Wittlich sind es über Autobahn 33 Km! Routenplaner sagt 26 Minuten!
Ich schlage vor: Ein Auto kommt nach Wittlich und der Fahrer wird von einem anderen dort abgeholt, besser die Fahrer planen das so, dass Sie auch pünktlich zum Startzeitpunkt in Daun sind.
Alle fahren gemeinsam die Tour. Am Ende, bei dem einen abgestellten Auto ankommend. Dort steigen die anderen Autofahre ein und holen ihr Fahrzeug in Daun. Kommen zurück und laden alle und alles wieder ein!
Gruß
Klaus

Für das Bike kostet der Bus zwei Euro, Einzelticket für den Fahrer von Bernkastel-Kues nach Daun 8,50, Minigruppe (5 Persopnen) 19.00 Euro, Fahrtzeit 1:33
  Für das Bike kostet der Bus zwei Euro, Einzelticket für den Fahrer von Bernkastel-Kues nach Daun 8,50, Minigruppe (5 Persopnen) 19.00 Euro, Fahrtzeit 1:33 

Mal abgesehen davon, dass mit jedem weitern Teilnehmer die Pannenwahrscheinlichkeit steigt. Und bei großen Gruppen wird die 'Homogenität' immer kleiner, und durch die unterschiedlichen Technik- und Konditionsvoraussetzungen dauert es länger die Gesamtgruppe immer wieder zusammenzuführen.
 Mal abgesehen davon, dass mit jedem weitern Teilnehmer die Pannenwahrscheinlichkeit steigt. Und bei großen Gruppen wird die 'Homogenität' immer kleiner, und durch die unterschiedlichen Technik- und Konditionsvoraussetzungen dauert es länger die Gesamtgruppe immer wieder zusammenzuführen.