La Palma zum Jahreswechsel

blacksurf

eisdielencruising;)
Registriert
28. September 2003
Reaktionspunkte
33
Ort
zuhause in der welt
Hallo, ich hab 2 Wochen La Palma Ende Dezember (29.) bis Mitte Januar (12.) gebucht zum biken um in der dunklen Jahreszeit etwas Sommerfrische zu tanken! Das gebuchte Appartement liegt in der Nähe der Bikestation von Puerto Naos. Wahrscheinlich nehme ich aber mein eignes Rad mit.

Ist zu dieser Zeit vielleicht Jemand von Euch unten der das Revier kennt und Lust hat ein paar Touren mit mir zu fahren auch auf eigene Faust?
Ich fahr Touren so bis durchschnittlich 1000 hm, mittelschwer.

trailige Grüße
Blacksurf
 
Hallo, ich hab 2 Wochen La Palma Ende Dezember (29.) bis Mitte Januar (12.) gebucht zum biken um in der dunklen Jahreszeit etwas Sommerfrische zu tanken! Das gebuchte Appartement liegt in der Nähe der Bikestation von Puerto Naos. Wahrscheinlich nehme ich aber mein eignes Rad mit.

Ist zu dieser Zeit vielleicht Jemand von Euch unten der das Revier kennt und Lust hat ein paar Touren mit mir zu fahren auch auf eigene Faust?
Ich fahr Touren so bis durchschnittlich 1000 hm, mittelschwer.

trailige Grüße
Blacksurf

mensch blacky, hättest 2 monate später gebucht, da sind martina u ich auch dort, ist ne schöne insel zum biken und zum wandern, waren scho zweimal dort, ich hab die zwei bikebücher und ne wanderkarte, wennst sie brauchst, kann sie dir gerne leihen
gruss metzi
 
hi peter, Mensch schade…Aber 2 Monate später kann ich leider geschäftlich nicht weg.
Ich bin gespannt auf die Trails dort, sollen schön sein, aber auch anspruchsvoll.
Naja für dich ist ja alles fahrbar;)
 
Zurück
Oben Unten