Nach der Demontage der Kurbel hab ich das entdeckt. Hinter dem Kettenblatt seitlich am Hinterbau. Vor allem die netzartige Ausbreitung in mehrere Richtungen gefällt mir gar nicht.
Wie schätzt ihr das ein?
Wie schätzt ihr das ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also deutlich eindrückbar ist es nicht, wenn ich fest mit dem Finger dagegen drücke. Ob es minimalst nachgibt kann ich nicht erspüren.Hast du an der Stelle mal gedrückt? Ist es ungewöhnlich weich und gibt nach?
Bedauerlicherweise hatte ich das schon beim Vorgängermodell. Hier hatte ich Anbieter für Reparatur kontaktiert, da gabs entweder lange Wartezeit oder man empfahl mir lieber vom Hersteller einen Ersatzhinterbau zu kaufen, was ich dann letztlich getan habe. Noch fahre ich aber den Rahmen mit Riss, vll minimal größer aber noch scheint es hart und stabil.Egal wie, da ist nichts hinüber. Ein kleiner Vorteil an Carbon ist, es lässt sich relativ easy reparieren um hält am Ende auch.
Für sowas gibt es mittlerweile viele Anbieter, die dir den Rahmen für einen überschaubaren Preis reparieren.