Lackschaden

Servus!
Hab an meinem canyon FX 3000 und an meiner Manitou Black Elite nen kleinen Lackschaden...
An den Schwarzen stellen von dem rahmen und der federgabel is ein ca. 5mm kleines Loch. Wie kann ich das Loch überdecken? Wollte es mal mit Tupflack probieren.

Was meint ihr denn so?

canyon liefert ja normal sogar ne flasche farbe mit weil sie so ne besch...eidene lackierung haben bei manchen bikes :( wenn es dich wegen der optik nicht stört, laß es einfach, ich hab auch nen bösen lackabplatzer an der black aber rein technisch gesehen macht das nix, jedenfalls fahr ich seit nem knappen halben jahr mit rum :)

habs aber auch schon gesehen, dass beim fahren im winter (salz) oder bloß an der nordsee die korrosion unter dem lack weitergeht. also lieber nachlackieren, wenn du dein rad so einsetzt. autolack ist nie verkehrt. wenn die farbe nicht passt, kannst du ja transparenten nehmen.
ps.: um mein rad vor lackschäden zu schützen, trage ich regelmäßig eine ganzjahreskonservierungsschicht aus biologisch unbedenklichem matsch auf. hilft sehr gut! :D

oh d4®k»«f0X du tust mir leid 5mm sind so viel jetzt kannst du das bike wegschmeißen. Aber bitte erst heut abend dann komm ich bei dir vorbei und Schieß es bei ebay weg.
*scherz*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war heute Morgen bei meinem Händler und habe Ihm von dem Lackschaden an meinem Bike erzählt.
siehe : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=157958
Daraufhin hat mir dieser ganz unbürokratisch jeweils ein Fläschchen mit silbernem und eines mit schwarzem Lack geschenkt. :love:
Bei der Gelegenheit habe ich gerade noch kostenlos die beiden Räder zentriert bekommen. :love:
Ich weiß schon, warum ich mein Bike nicht im Internet gekauft habe

CassandraComplx schrieb:
Schule schon aus ?

YO meister!!!
RICHTIIIIIIIIG

:lol::lol:

solche Probleme gehen mir immer ans Herz... oder auch nicht eigentlich hab ich ja so ein Schaden nicht aber fals ich mal ein kriege (unglaubwürdig)...
Ach ja Schule... :heul: bitte benutze nicht mehr diesen scheusslichen begriff :heul:
*scherz*
PS: Ich habe heute meinen Lustigen Tag also nicht verzweifeln ;)

davidhome14.de schrieb:
YO meister!!!
RICHTIIIIIIIIG

:lol::lol:

solche Probleme gehen mir immer ans Herz... oder auch nicht eigentlich hab ich ja so ein Schaden nicht aber fals ich mal ein kriege (unglaubwürdig)...
Ach ja Schule... :heul: bitte benutze nicht mehr diesen scheusslichen begriff :heul:
*scherz*
PS: Ich habe heute meinen Lustigen Tag also nicht verzweifeln ;)

*lol* david... Fährst ja noch net ma mtb...
Schwallst ja nur rum :o
Kannst ja auch noch mit Biken anfangen (einsteigerbike sgibts ab ca.600€)

Noch viel spaß beim Posen!!!

D4®k»«f0X schrieb:
*lol* david... Fährst ja noch net ma mtb...
Schwallst ja nur rum :o
Kannst ja auch noch mit Biken anfangen (einsteigerbike sgibts ab ca.600€)

Noch viel spaß beim Posen!!!

Okay!
1. was kann ich dafür das mir mein Bike geklaut wurde junge??
Das war ein sau geiles bike
2. Ich bin kein Bike anfänger
3. Besucht alle mal meine Site www.davidhome14.de.vu (Link unten)

Hier Dennis,
dein Lack sieht sowieso irgentwie komisch aus, als wir letzdens gefahren sind war da der kartzer auch schon drinn? :confused:

Zurück