Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe ich mich für ein Trek Lush SL entschieden und möchte super gern das Bike austesten.
Hallo! Sonntag geht auch bei mir.
Mein Vorschlag: wir fahren um die 3 Stunden. Die erste Stunde oder so können wir für die, die den Wald da noch nicht kennen, eine Runde G'wald Lite fahren zum kennen lernen. Wenn das reicht, oder zu viel ist, können die Fahrerinnen, die genug gefahren sind dann zurück zum Bahnhof. Wer dann mehr will, fährt Teufelsberg/Drachenberg/Havelhöhen oder ähnliches mit.
Würde ganz gern die Uhrzeit auf 11:30 verschieben, ich hab was vorher schon vorginge das?
Werde an Euch denken wenn ich mich mit den lange aufgeschobenen und jetzt unter "Androhung" fertig werden müssenden Steuererklärungen der letzten 4 Jahre beschäftige..seufz
Werde an Euch denken wenn ich mich mit den lange aufgeschobenen und jetzt unter "Androhung" fertig werden müssenden Steuererklärungen der letzten 4 Jahre beschäftige..seufz