Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Ach Mädels, Ihr lasst mich richtig rot werden :)
@Jule Schmule könntest Du nicht wirklich Samstag?
@HiFi XS melde Dich doch bitte, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist :winken:

Also dann gutes Nächtle :wink:

P.S. was ist denn so Eure normale Uhrzeit zum Losfahren? So nach dem späteren Aufstehen?
Wird ja weiterhin die ganze Zeit leicht nieseln, daher dachte ich so an 2-3 Stunden Fahrzeit ? Aber eigentlich egal, Hauptsache wir nehmen gemeinsam ein wenig Fango ;)

@Jule Schmule,

war vorhin nochmals beim ATU : Golfi wird erst Samstag fertig ... Wenn nicht morgen doch noch was positives passiert, dann könnte ich nur Sa. Grunewald - für ne Radtour erst nach Köpenick reicht meine Kondi noch nicht .

11:30 hört sich aber gut an :)

Laut Wetterbericht wirds zum Glück etwas trockner

@HiFi XS , schon daheim ;) :winken:

@froonium, MissPepper, HiFi XS und wer noch Zeit und Lust hat

eben mit Jule Schmule telefoniert: sie ist Sa. im Grunewald mit dabei :daumen:

Treffpunkt wäre dann Samstag den 5.1. 11:30 Schmetterlingsplatz - hoffe Zeit ist für Alle ok? Wenn nicht, früher/später ???

:hüpf::winken::hüpf:

Wir Mädels sind ja für schnelle Entscheidungen bekannt ;)

eben mit Jule Schmule telefoniert :D

Abgemacht: 6.1. 11:00 Schmetterlingsplatz dann haben wir schön viel Zeit zum Radfahren, Quatschen, evtl. noch Capu schlürfen oder was uns sonst noch so einfällt ;)

P.S. Sonntag sinkt sogar die Regenwahrscheinlichkeit ;)

Bin dabei.
Was für eine Tour ist denn angedacht? MTB, runterbrettern oder Enduro?

An alle die zum Treffen mit der BVG fahren. Ist ein Treffen am Bahnhof möglich? Hab keinen Plan wo der Schmetterlingsplatz sein soll.

Hallo! Sonntag geht auch bei mir. So klappt's ganz gut. Mtbbee und ich sind schon mal in Grunewald zusammen gefahren. Ich würde ganz gern so was ähnliches am Sonntag machen. Wir ihr wisst - mein Fully wurde gestohlen. Dank meiner Versicherung, konnte ich bereits das HiFi XS ersetzen und zwar habe ich mich für ein Trek Lush SL entschieden und möchte super gern das Bike austesten.

Mein Vorschlag: wir fahren um die 3 Stunden. Die erste Stunde oder so können wir für die, die den Wald da noch nicht kennen, eine Runde G'wald Lite fahren zum kennen lernen. Wenn das reicht, oder zu viel ist, können die Fahrerinnen, die genug gefahren sind dann zurück zum Bahnhof. Wer dann mehr will, fährt Teufelsberg/Drachenberg/Havelhöhen oder ähnliches mit. Was denkt ihr?

Ich freue mich sehr auf eine Ausfahrt mit Euch!

HiFi

Hallo! Sonntag geht auch bei mir.

:daumen::daumen::daumen:

Mein Vorschlag: wir fahren um die 3 Stunden. Die erste Stunde oder so können wir für die, die den Wald da noch nicht kennen, eine Runde G'wald Lite fahren zum kennen lernen. Wenn das reicht, oder zu viel ist, können die Fahrerinnen, die genug gefahren sind dann zurück zum Bahnhof. Wer dann mehr will, fährt Teufelsberg/Drachenberg/Havelhöhen oder ähnliches mit.

perfekt, so machen wir es - bin bis zum Schluss dabei :D

Würde ganz gern die Uhrzeit auf 11:30 verschieben, ich hab was vorher schon vor :) ginge das?

geht - ist eben daheim abgestimmt - bekommen wir hin - werden dann schneller am Abend nach Süden düsen ;)

@froonium: Wir machen eher Tour. Wenn Du mit dem Hanzz noch keine Tour gefahren bist, schlage ich vor, ein Hardtail mitzubringen. Mein Lush ist nicht besonders leicht - da sind noch die mitgelieferten Laufräder und Reifen dran... bekanntlich von Trek nicht von der Leichtbau Ecke ;-)
@mtbbee :daumen: SUPER!

Werde an Euch denken wenn ich mich mit den lange aufgeschobenen und jetzt unter "Androhung" fertig werden müssenden Steuererklärungen der letzten 4 Jahre beschäftige..seufz

Werde an Euch denken wenn ich mich mit den lange aufgeschobenen und jetzt unter "Androhung" fertig werden müssenden Steuererklärungen der letzten 4 Jahre beschäftige..seufz

Ah schade! Aber was sein muss, muss sein. Wir treffen uns dann eben ein anderes mal. Ich freue sehr auf unseren Berlin Girls und Gören treffen. :-D

Zurück