Yep - guter Kuchen und Röthenbachklamm fahren...Vielleicht ne blöde Frage: Is da i-was Besonderes in Ungelstetten??
Von Nürnberg aus auf jeden Fall ein gutes Ziel/Umkehrpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep - guter Kuchen und Röthenbachklamm fahren...Vielleicht ne blöde Frage: Is da i-was Besonderes in Ungelstetten??
Hast mich übrigens überzeugt: Ich mach den Grundkurs I jetzt auch bei denen... allerdings zusammen mit meinem Männe im "normalen" Kurs, weil LO gibbet anscheined dies Jahr nimmer... Bin mal gespannt... Bringt auf jeden Fall hoffentlich Sicherheit und evtl "Übungsmaterial" für 6 Wochen SommerferienIch fahr in Nbg nur im Tiergarten bisher... Sonst in Neumarkt, Altmühltal oder Bikepark Osternohe... Am Ochsenkopf war ich noch nicht. Meine Kurse habe ich bei der Bremsspur Erlangen gemacht, klasse KursHab nächste Woche wieder einen und freue mich schon wahnsinnig darauf
![]()
So... gut überstanden gestern. Danke für den Tipp, war ein echt angenehmer Kurs, obwohl nich "LO" aber von 6 Teilnehmern waren wir 50% Frauen und laut Aussage von Flo waren dieses Jahr in jedem Kurs Frauen vertreten (die schleichende Machtübernahme?!?Supi wünsche dir viel Spaß und warte auf einen ausgiebigen BerichtBin am Samstag auch wieder in Erlangen... Wie der Kurs wirkt ist glaub ich unterschiedlich, bei mir uns meinen Freunden hat das Sicherheit gegeben und viele Dinge die man sich über kurz oder lang antrainieren sollte. Du hast dann also genug zu tun
![]()