Bergradlerin
Nichtmitglied
Für mich steht fest, dass ich dieses Jahr irgendwann im Frühsommer (evtl. Juni, sicher aber außerhalb der Ferien) eine Woche in Leogang/Saalbach/Hinterglemm mit meinem 180er Stinky an meinen FR/DH-"Skills" feilen werde - ob mit oder ohne fachkundige Unterstützung und in welchem Umfang steht noch nicht fest. Die Gondeltour gönne ich mir auf alle Fälle mit Guide... 
In der Gruppe ist sicher Spaß angesagt, vielleicht sogar der Lerneffekt höher. Die eher einsteigerorientierten Mädelsseminare, die die Schule in Leogang für gewöhnlich anbietet, ist allerdings nicht so ganz meine Liga - und nur mit Jungs fahren ist mir dann doch ein wenig zu heftig. Also gibt es nur den Kompromiss: Suche eine Gruppe Gleichgesinnter und stelle selbst was auf die Beine!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Lust?

In der Gruppe ist sicher Spaß angesagt, vielleicht sogar der Lerneffekt höher. Die eher einsteigerorientierten Mädelsseminare, die die Schule in Leogang für gewöhnlich anbietet, ist allerdings nicht so ganz meine Liga - und nur mit Jungs fahren ist mir dann doch ein wenig zu heftig. Also gibt es nur den Kompromiss: Suche eine Gruppe Gleichgesinnter und stelle selbst was auf die Beine!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Lust?