Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Und nie was gesagt der Gute oder wie? Pff bei uns wirst du mitn Hund gestellt der dir seine hässlichen Zähne zeigt..gsd mir persönlich noch nicht passiert. Aber das mal zuuuufällig ein Baum quer übern weg liegt schon.

Hehe ne noch nie was außer halt die Spaziergänger oder eine die mit mir fährt :what: die sagt immer ich fahre unmöglich etc. Die hat auch net mehr alle Spaten im Schuppen :screwy: :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hey!
So ich Bin die Alex und bin neu "auf dem Lady bike board"=)und bin 22 jahre jung =)
Bin seit einer woche endlich wieder im Besitz einen schönen bike´s (Fluent 1 2012) :lol:

Vielleicht liest man sich ja =)

MFG

Alex

Hallo zusammen

Wage mich vom Südrand der Alpen ins Forum. Wohne wohl in einem Bikeparadies, Tessin, Südschweiz, ziemlich steil. Bin seit 7 Jahren da, vorher war ich am Nordrand der Schweiz, Schaffhausen, ebenfalls Bikeparadies, nicht ganz so steil.
Fahre ein Fully, Ghost ziemlich neu. Ich hingegen schon etwas in die Jahre gekommen, aber so fit wie nie :).
Lese gespannt das Forum Ladies only, gefällt mir.
Ciao, ciao

hi =)

sooo, ich bin sozusagen auch neu hier (habs ladies only forum bis jetzt übersehen :/ ) und stell mich mal vor ;)
ich heisse alina, bin 25 jahre alt, komme aus münchen und fahre ein trek session 88.

ich freu mich auf nette biker ladies und gute threads :D

Hallo alle zusammen :)

mein name ist vanessa, ich bin 21 jahre jung und komme aus dem schönen braunschweig. ich habe keinerlei erfahrung in sachen mtb und möchte mich auf diesem weg ein bisschen "weiterbilden". ich möchte gerne 4x fahren und bin mit meinem lebensgefährten (downhill fahrer) kräftig auf der suche nach einem passenden fahrrad für meine schlanken 161cm :P ich würde mich sehr über ein paar weibliche tipps und ratschläge freuen :)

mein name ist vanessa, ich bin 21 jahre jung und komme aus dem schönen braunschweig. ich habe keinerlei erfahrung in sachen mtb und möchte mich auf diesem weg ein bisschen "weiterbilden". ich möchte gerne 4x fahren und bin mit meinem lebensgefährten (downhill fahrer) kräftig auf der suche nach einem passenden fahrrad für meine schlanken 161cm :P ich würde mich sehr über ein paar weibliche tipps und ratschläge freuen :)

Hi Vanessa, schau mal in den Threads Frauen beraten Männer. Bin mir sicher, daß so was schon mal vorkam. :)

hey vanessa,ich bin ca ,1,65 groß und auch schlank.ich persönlich komme mit meinem cube ams 125 lte super zurecht.hat vorne 140 und hinten 125.gleicht sich aber gut aus.kann ich also nur empfehlen:-)

Hallo, ich bin auch neu hier, 27 und Einsteigerin, versuche im Trailbereich ein bisschen besser zu werden, nette Leutchen im Raum Mittelhessen zu treffen, fahre derzeit noch ein Billig HT von Haibike.

Hey,
also eigentlich bin ich ja nicht neu hier,
aber ich habe bisher hier in dem Ladies Only noch nicht wirklich viel geschrieben.
Nur im Trialforum.
Ich fahre KEIN Mountainbike, sondern bis jetzt nur Trial. ;-)
Aber vielleicht ändert das sich ja dieses Jahr mal, wenn ich mich mal überwinde Mountainbike zu fahren.
Nicht falsch verstehen, aber für mich ist das irgendwie total langweilig.
Wobei es vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht lange durchhalte.... =D
Deshalb weiß ich jetzt nicht ob das überhaupt hier reinpasst.
Aber ich bin ja auch ein Mädel ;-)
Naja, auf jeden Fall fahre ich seit 4,5 Jahren Trial und seit einem Jahr auch Wettkämpfe.
Fals ihr damit was anfangen könnt, ich fahre ein Neon Wing, zusammengestellt aus einem Monty...
LG 08LanE

hey ich bin die niki und komm aus österreich (vieleicht noch andere aus der nähe von wien hier? :))

bin 1.58 und hab erst mit dirtbiken angfangen und hab ein customrad:

Rahmen: agent!bikes orange größe S
Feder: Marzzochi DJ1
Lenker + Pedale: Nox
Bremse: Magura Louise

Hallo zusammen!
Bin auch neu hier und möchte mich direkt vorstellen. Ich fahre zwischendurch ein/zwei Stunden mit dem Rad, aber bis vor 2 Wochen eher sporadisch. Fahren kann ich für eine Nicht-Mountainbike-Erfahrene ganz gut; auf nem Fully fühl ich mich wohl, bin mal ein Steppenwolf von nem Bekannten gefahren, ist ja wohl der Hammer! Sprünge sind mit nem Fully ja viel einfacher als mit nem Hardtail ;-)
..Habe auch schon eine 4-Tages Tour durch Bayern gemacht (da war ich noch voll im Training). Jetzt fange ich gerade wieder an, meine Kondition aufzubauen durch regelmäßiges Spinning! Und um den 22.04.'13 herum kommt mein neues Rad: Das Cube AMS 130 oder 110.. und das würd ich gern ausprobieren.
Vielleicht hat direkt jemand Lust, mit mir zu fahren. Von Bochum bis ins Sauerland bin ich flexibel! Ich freu mich auf Mitfahrerinnen:-)

Zurück