Sooo, nachdem ich in dem Forum auch schon seit einem Jahr mitlese und mir immer mal wieder Anregungen und Tipps hole, steige ich auch gleich mal in euren Vorstellungs-Aszendenten-Berufs-Stuhlkreis ein, und sach wat ich bin und warum.
Tini, 32 Lenze, wohnhaft im hügeligen Stuttgart (und da ganz oben, also der Heimweg ist irgendwie immer ne Trainingseinheit, sogar mit der S-Bahn

), im Wald am liebsten unterwegs auf einem Cube LTD Race, tätig im öffentlichen Dienst als kommunikative Büroschubse, dort sammle ich die Energien für den Radl-Ausritt. Sternzeichen Zwilling. Öhm, BH-Größe und Lieblingszahnarzt gibts dann per PN...aber nur ernstgemeinte Zuschriften
Ich bin - obwohl in einer komplett fahrradverrückten Familie aufgewachsen (meine Eltern haben ein Haus nach den Kriterien "es muss einen großen Keller haben sonst kriegen wir unsere 12 Räder nicht unter" gebaut

) - eine echte Anfängerin (Hardtail seit 1,5 Jahren, davor nur Damenklapprad für die Fahrt zum Bäcker und das auch selten), aber trotzdem ambitioniert (um nicht zu sagen WILLIG) und mit Spaß an der Freud. Bergauf werde ich manchmal von 90-Jährigen mit ihrem rollator überholt und bergab hab ich, sobald es anspruchsvoll wird, die Hosen gestrichen voll, aber das hält mich nicht davon ab, weiter in die Pedale zu treten. Macht einfach saumässig Laune - immer wieder
Bin allerdings in 99% der Fälle all alone unterwegs und suche mir meine Pfade (da ich auch noch nicht so lange in stuttgart wohne und noch einiges erkunden muss)....
Es gibt hier dutzende Radltreffs rund um STGT - hier im Forum und von Läden und Clubs aus.... und bei so manchen von denen stehe ich schon auf der Mailingliste, aber ehrlichgesagt, war ich bei einer Männer-Gruppe einmal dabei und hab mich selber für zu schlecht empfunden (bzw. die haben halt einen auf "dicke Eier" gemacht, was total nervte) fand das dann alles so demotivierend, dass ich lieber wieder alleine meine Runden drehe. Mit guter Mucke im Ohr is das ja auch ne dufte Sache, aber wenn sich irgendwann, irgendwie eine Gruppe auftut (vielleicht auch mal eine mit Mädels) dann wärs fei arg schee..... Bin ich auf diesem Wege das also auch noch losgeworden.
Ansonsten: Sach ich schonmal "weiter so" an euch all. Finde die Ladies only Rubrik nämlich echt sehr bereichernd für meine noch so junge Radlkarriere....
Puh, das reicht ersma.
Grüßle, die Turbine