Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

• Ersteller Ersteller JarJarBings
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich bin auch in der zeit vom 17.5-20.5 in willingen ,wolte aber auch zum Festival ...mit flat Jenny 1-10 Bierchen Zischen ?!?
Kann man an den Tagen des Festivals im Park Biken ???

Du kannst Conti Fahren und ich glaub evtl den Freecross am lift haben aber alle wettkampfteilnehmer vorrang. Muss jeder selber wissen ob er da Biken will. Ich persönlich wills nicht. Da gibts soooo viel zu sehen und Biken kann ich da immer

@ Minami: Hey! Noch eine Nürnbergerin! Herzlich Willkommen im Forum!
Hab auch erst letztes Jahr mit dem Mountainbiken angefangen und hab noch viel zu lernen. Wenn du Lust hast, können wir gern mal zusammen losziehen, ich bin auch immer auf der Suche nach Begleitung, alleine fahren macht einfach keinen Spaß... Kannst dich ja mal per PM melden, wenn du magst!

Nach langer Forumspause habe ich hier seit letztem Herbst wieder mitgelesen und da ich nun auch was gepostet habe, stell ich mich mal kurz vor.
Bin 25 und seit Anfang Dezember dank eines wunderbaren Studiumsabschlussgeschenk meiner Eltern auf Stollenreifen unterwegs. Nachdem ich zuletzt wegen Krankheit direkt mehrere Wochen Sportverbot hatte, bin ich letzten Sonntag erst das zweite Mal wieder unterwegs gewesen und hab mich über die gelbe Strecke beim CTF Essen gequält - scheee wars :lol:
Gibt es hier ein paar Mädels aus Essen oder Umgebung? Würde mich über Mitfahrerinnen freuen. =)

Hallöchen an euch Mädels (und natürlich auch an die Jungs),

hab jetzt endlich den Vorstellungsthread gefunden und nutze den gleich mal :).
Ich bin auch eine begeisterte Bikerin, bastel gerne an meinem Trekking-Bike und unternehme gern mal die ein oder andere Tages oder Wochentour wenn ich Zeit dafür finde.

So wie es aussieht bin ich Donnerstag und Freitag in Beerfelden noch n bisschen Biken und komme dann am Samstag und Sonntag nach Winterberg zu den Dirtmasters.
@Sonny13: Samstag abend dann Bierchen? :D Ma gucken ob wir die anderen schnallen auch Samstag finden!

Ich freu mich

Auch will!!
Ich werde sicher an 1-2 oder 3 Tagen in Winterberg sein, sicher kommt mein Freund mit - der ist ja auch Biker, wesentlich mehr als ich - aber ich fänd es total witzig, falls wir uns tatsächlich dort einfach mal (wer da ist) verabreden könnten.....

Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen mal hier angemeldet nachdem ich hier im Forum so Sachen nachgelesen hab, wie zB wie man Bremszüge verlegt oder so.
Ich finds schön zu sehn, dass das Forum hier so groß und aktiv ist.
Ich selber fahre eigentlich schon mein Leben lang Fahrrad. Und nachdem ich es einfach als Fortbewegungsmittel mangels Busverbindung hier im Nordwesten der Eifel genutzt hab, kam dann auch mit meinem ersten "Mountainbike" der Spaß am über Stock und Stein fahren. Das war vor 5 Jahren. Jetzt bin ich bald 19 und mach dieses Jahr mein Abi.
Vielleicht findet sich hier ja auch jemand aus der Gegend Schleiden/Gemünd oder so um mal zusammen ein Ründchen zu fahren. Ich bin kein extremer Fahrer aber ich freu mich über schmale Wege die kurvig bergab gehen. Abwechslungsreich muss eine Strecke sein. (:

hey!
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob es Leute aus dem Raum Unna/ Dortmund oder Osnabrück gibt. Da ich momentan pendel, würd ich mich freuen aus beiden Regionen ein paar Leute kennenzulernen die mit mir nen bissel radeln:).
Masha

Hallo zusammen.

Lese zwar schon seit vielen Wochen mit, wollte mich jetzt aber mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und seit ein paar Monaten Mountainbike infiziert. Verursacher ist meine Schwester die sich auch hier im Forum rumtreibt (MissVessi).
Ich fuhr bis vor ein paar Tagen ein altes HT Carver welches ausgedient hatte. In Koblenz erstand ich mein erstes Canyon - ein Yellowstone 5.0.
Ich bin Anfänger und probiere noch herum.

Jo, das erst mal zu mir :)

Holla,

ich bin die Jenny, auch wenn meine Name was anderes vermuten lässt =D
Ich hab mein altes fahrrad nur so getauft, das ist noch aus Großvaters Zeiten, macht aber allemal jede Fahrrad Tour mit...

Ich lass euch schöne Grüße da und schicke Kekse für alle! :daumen:

Hallo Zusammen,

bin vor zwei Jahren zum biken gekommen. Habe einen Umweg
über das Liegerad gemacht - der hat allerdings nur 6 Monate
vorgehalten, dann kam der Winter und ein ordendliches Bike
mußte her. Von da an ging es "bergab":D. Seither vermesse
ich regelmäßig die Haniel Halde.
Zum spielen bin ich mit meinem Cube WLS Stereo unterwegs,
auf Touren ist das Cannondale Flash 3 LTD 29er mein Begleiter.

Ich bin 43 Jahre ( MTB-Oma :lol:) und treibe mein Unwesen in
Bottrop und Umgebung.

Hallo,

dann stell ich mich doch auch einmal vor :)
Ich bin 21 Jahre alt, wohne zwischen Bremen und Osnabrück und bin absolute MTB-Anfängerin.
Mein Bike kommt leider erst Ende Juni, aber bis dahin kann ich mich ja schonmal hier übers Forum schlau machen.

Liebe Grüße
Lara

Hi! Rike, 25 aus Magdeburg! Bin erst schon seit jahren begeisterte Bikerin, da ich wirklich (fast) alles mit dem Fahrrad mache- bahnen, Busse und co sind mir einfach zuwider :(: Bin erst seit einem Jahr stolze Besitzerin eines Mountainbikes- mein Baby und ich verbringen viel Zeit miteinander ;)

Hallo,
dann stell ich mich auch mal kurz vor. Bin zwar schon länger im Forum, aber bisher immer als stille Mitleserin ;)
Fahre seit 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Mtb und bin am Niederrhein zuhause.
Bin 17 Jahre, und ansonsten gibt es nichts spannendes zu erzählen :lol:

LG

Moin,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
34 Jahre jung, aus dem schönen Erzgebirge, hat mich mein MTB nach langer Abstinenz wieder (Babypause). Ich arbeite mich nun langsam wieder an meine alte Form ran und vor allem muss ich in technischen Kenntnissen aufholen. Ich glänze mit fantastischem Halbwissen :D
Also wühle ich mich jetzt hier mal durch.
Achja. Wer einen Tipp für einen guten Helm hat - im normal bezahlbaren Bereich - immer her damit und danke dafür. Mit meinem altem kann ich mich wirklich nicht mehr sehen lassen.. :eek:
Viele Grüße
Alix

Hallo,

dann geselle ich mich mal dazu. :-)

Ich bin 34 Jahre alt und fahre seit Mitte März mein erstes MTB. Vorher war ich der Meinung, dass Radfahren im allgemeinen eine ziemlich blöde Fortbewegungsmethode ist - das hat sich inzwischen deutlich geändert!

Im Moment teste ich meine Gegend und mich (!) auf Mountainbike-Tauglichkeit. Ich wohne zwischen Köln und Bonn, erkunde zur Zeit das Gebiet der Wahner Heide im Norden. Im Süden liegt das Siebengebirge - aber das muss noch warten, bis ich so fit bin, dass ich nicht mehr auf ein Sauerstoffzelt angewiesen bin. ;-)

Meine "Touren" beschränken sich daher zur Zeit auf 20 bis 25km in ca. 2 Stunden.

Ich bin also für alle Tipps und Tricks zu haben und entschuldige mich jetzt schon mal für alle dämlichen Fragen, die da so von mir kommen werden...

LG

Hallo,

Ich wollte mich einfach mal kurz Vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Speyer. Ich fahre nun seit 3 Monaten MTB.

LG

So nun bin ich dann mal dran ;)

Ich bin ein absoluter MTB Rookie, macht aber nichts denke ich.
Ich musste Ende letzten Jahres meine alte heiß geliebte Sportart aufgeben, aufgrund einer schwereren Verletzung und mit dem Job etc. das kennt man ja. Nach langer Pause und daher auch nun mangelnder Kondition habe ich mich nun zum MTB fahren gesellt da es ja so ganz ohne Sport mal so gar nicht geht. Ich bin 21- Jahre alt und komme aus Duisburg. Würde mich freuen wenn jemand aus der Ecke //DasSiebteSchaf - Essen geht ja :)// mal Lust hat ein paar Touren zu drehen.

Gruß Gunx3

Hey, dann stelle ich mich jetzt mal kurz vor.

Seit April habe ich (29 Jahre) endlich wieder ein neues MTB (Fully) und erkunde alleine meine Umgebung rund um Gladbeck. Seit dem ich nun von Korfu zurück bin und meine ersten Langstrecken (Touren um die 70 km und 1000-1500 Hm) mit dem MTB hinter mich gebracht habe, möchte ich jetzt auch hier längere Touren fahren.

Technisch bin ich noch nicht super gut drauf, aber ich lerne schnell:lol:

Wie ich gesehen habe, kommen hier ja noch einige andere aus dem "Pott" und vom Niederrhein.

Zurück