wenn sie darüberhinaus auch was fürs auge sind hat keine frau was dagegen![]()
na dann sollte ich mich wohl anmelden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie darüberhinaus auch was fürs auge sind hat keine frau was dagegen![]()
...aber ich würde sehr gerne mitfahren...
Wünsch euch viel Spaß beim Wochenendbiken. Werde mich für einige Tage im sonnigen Norden herumtreiben![]()
Etwas weiter westlich und ganz weit oben. Dort gibt es nur Toastbrot und fish & chips.kommste nach strandimark?![]()
stimmt. tobsn ist nicht dabei! und ich auch nicht!niemand wird zurückgelassen im wald, die tour wird gaaanz locker vom tempo und wir machen nach bedarf pause, es hetzt ja keiner![]()
10a macht doch ma bitte nen startfoto...... du weisst schon
Sowohl als auch...sbevor sich die damen in ihren radklamotten begeben oder ein foto am start der tour
startfoto? meinst du bevor sich die damen in ihren radklamotten begeben
...aber was bitte ist ne "systemgefaltete"??????...
Fachkraft mit psychologischem Wissen in Pflegepädagogik und Altersforschung notwendig.![]()
in die Tastatur fließen. Der Klappspaten stand nicht auf 10a's Liste, aber wenn es denn sein soll: Rein 'in Rucksack. Ist doch gar nicht schwer.@ Kelme: das hat aber nicht in der Aufzählung gestanden, dass man auch noch einen Klappspaten mitbringen muss.....
...
Grüsse
Stefanie