Ladies-Trailsurfen am 29.9

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Hi Zena,

ich bin neu hier im Forum und - da ich bisher meist allein unterwegs war - kann mich nicht richtig gut einschätzen was meine Kondition und Technik an geht. (Ich bin meist hier in HD am Königstuhl unterwegs), aber ich würde sehr gerne mitfahren... kann ja dann auch ein eigenes GPS mitbringen, damit ich den Weg auch allein zurückfinden, falls ihr mich im Gelände zurücklassen müsst ;-))

Viele Grüsse
Stefanie

@ Kelme: das hat aber nicht in der Aufzählung gestanden, dass man auch noch einen Klappspaten mitbringen muss.....

@ Tobias: Danke auch für diesen Tipp, das wär natürlich prima...

@ Claudia: da frag ich doch gleich mal persönlich an: wenn das mit der Tour klappt, könntest du mich (und meinen Klappspaten) mitnehmen??? Das wäre spitzenmäßig...

Grüsse
Stefanie

Darf der dann auch mit, oder hab ich da was falsch verstanden ;) Passt aber doch eigentlich alles, Astralkörper, hilft seiner Frau beim Sport (Gewichtsoptimierung), ist immer für sie da, unterstützt sie mit tröstlichen Worten.........:D

manoftheyear2006004_517.jpg

Wünsch euch viel Spaß beim Wochenendbiken. Werde mich für einige Tage im sonnigen Norden herumtreiben :daumen:

Anhänge

• manoftheyear2006004_517.jpg
    manoftheyear2006004_517.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 68
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=gimmeldingen

hier ist die wegbeschreibung, falls mein "link-einfüg-wissen" geklappt hat seht ihr es jetzt. ansonsten guckt mal unter www.maps.google.de nach der talwiesenstraße

@steffi: willkommen im forum:daumen: niemand wird zurückgelassen im wald, die tour wird gaaanz locker vom tempo und wir machen nach bedarf pause, es hetzt ja keiner:D

grüße zena

Jaja die gute alte tradition des Klappspatens... lang lang ists her das ich diesen einsetzte.

Zu meinem unverständnis wird dieser westlich der elbe wohl nicht eingesetzt.

Du musst dir also nicht im nächsten Militäryshop einen solchen zulegen und ihn ständig am sportgerät mitführen. AAAber der tausch deines "lawienenpiepsers" gegen eine "systemgefaltete" würde die sache schon spannend machen.

10a macht doch ma bitte nen startfoto...... du weisst schon

10a macht doch ma bitte nen startfoto...... du weisst schon

startfoto? meinst du bevor sich die damen in ihren radklamotten begeben oder ein foto am start der tour? oder vorher nacher? welche pixelgröße hättst du gern? wieviel abzüge? möchtest du auch bedruckte t-shirts oder lieber boxershorts?

keine sorge mädels es werden nur schöne, perfekte fotos veröffentlicht:D

hört sich ja alles ganz gut an, aber wenn jetzt auch noch fotos gemacht werden sollen, dann muss ich ja zu meinem Klappspaten auch noch mein Puderdöschen mitbringen.... also ich weiss nicht, langsam wirds richtig aufwändig;)

aber was bitte ist ne "systemgefaltete"??????:confused: hört sich irgendwie nach Bundeswehr oder Falkplänen an, mit letzteren steh ich allerdings auf Kriegsfuß!

@zena: super, ich freu mich drauf, hoffentlich macht das Wetter so mit wie diese WE!

Grüsse Stefanie

Fachkraft mit psychologischem Wissen in „Pflegepädagogik“ und „Altersforschung“ notwendig.;)

.... ohaa! Da war Bundeswehr vielleicht gar nicht so schlecht getippt.. aber CIA triffts wohl noch eher... schon ziemlich gut recherchiert:daumen: , aber es ist eher sowas wie "geronto-psychologische Fachkraft mit pflegepädagogischem Wissen, blabla.." ... manchmal hasse ich das Internet:rolleyes:

... aber auch die muss nicht immer alles verstehen müssenwollentunwürden oder so ähnlich;)

Mein getreuer Tobsn,

bemerkst du den Unterschied? Stefanie, kaum im Forum angekommen und schon fast mit allen Katastrophen die Hand geschüttelt, lässt mit leichter Feder den Satz
@ Kelme: das hat aber nicht in der Aufzählung gestanden, dass man auch noch einen Klappspaten mitbringen muss.....
...
Grüsse
Stefanie
in die Tastatur fließen. Der Klappspaten stand nicht auf 10a's Liste, aber wenn es denn sein soll: Rein 'in Rucksack. Ist doch gar nicht schwer.
eL sichert mit seiner Vermutung, dass der Klappspaten nur östlich der Elbe eingesetzt wird ab, dass die dort wieder heimische gewordenen Wölfe mit zurück gelassenen BikerInnen keinen Unfug machen. Sehr fürsorglich.
Da man sich im Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen intensiv um die Wiedereinbürgerung des Luchses bemüht, sollte man auch hier den Klappspatengebrauch pflegen, sonst gewöhnen sich die Viecher noch an Aas und schänden ggfs. Verkehrsopfer. Viel zu gefährlich an belebten Straßen und schwupps wäre die Population wieder hin.
Deine Methode als Frauenversteher hat wahrscheinlich auch was, aber dafür bin ich wohl zu alt.
In dem Thread warte ich nur noch auf eine Steilvorlage und dann kommt der Videoclip mit der Gesangsnummer für die wartenden Männlichkeiten, wenn das Mädelgeschwader im Ziel einläuft ...

Es grüßt vorzüglich

Kelme

Was kann man denn jetzt an einem Puderdöschen falsch verstehen??????
Also ich hab immer mein Talkum dabei, man könnte ja schon auch mal feuchte Hände kriegen (im Wald und bei Regen und so) werden, und das ist doch ganz schön unangenehm wenn man dann "...allen Katastrophen die Hand.."schütteln soll :cool:
Und da auf nem Ladies-trail ja keine Gentleman dabei sind, die hilfreich beiseite stehen (siehe angehängtes Bild) muss Frau halt selbst für sich sorgen... :) !!!

@Kelme: Frauenversteher, Gentleman, Biofanatiker, Tierschützer und Gesangskünstler...... super so ein vielseitiges Forum... und ich dachte ich fahrt alle nur MTB

Anhänge

• Gentleman.jpg
    Gentleman.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 91
Zurück