Ladies-Trailsurfen am 29.9

Was kann man denn jetzt an einem Puderdöschen falsch verstehen??????

kapier ich auch net:rolleyes: ist bestimmt son männer-insider-begriff;)

Also ich hab immer mein Talkum dabei, man könnte ja schon auch mal feuchte Hände kriegen (im Wald und bei Regen und so) werden, und das ist doch ganz schön unangenehm wenn man dann "...allen Katastrophen die Hand.."schütteln soll :cool:
genau:daumen: die guten alten puderhanschuhe waren einfach klasse:daumen: seit dem es diesen latex-allergiker-schnick-schnack gibt muss frau eben ihr puderdöschen immer dabei haben:D

@Kelme: Frauenversteher, Gentleman, Biofanatiker, Tierschützer und Gesangskünstler...... super so ein vielseitiges Forum... und ich dachte ich fahrt alle nur MTB

na so viele komplimente verkraftet ein Kelme an einem tag nicht...immer schön in kleine häppchen:D

willkommen in der spam-community schwester :i2: :wink: :winken: :blah:
hier schläbblt jeder wie ihm die gosch gewachsen ist...

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Juhu, der Ladiesfred ist so wie man sich einen Fred für Frauen vorstellt. Kaum weibliche Beiträge aber immer was los:D

danke für die blumen:D es ist einfach schön sehen dass hier die geschlechtstypischen unterschiede/missverständnisse gaaaanz deutlich zu tage kommen.
kaum weibliche beiträge? wir haben ja auch nicht sooo viel zeit rumzuspamen;)

cheers
zena

kaum weibliche beiträge? wir haben ja auch nicht sooo viel zeit rumzuspamen;)

cheers
zena

Findest Du? Manche Lady hier tarnt sich in der Wirklichkeit evtl als Typ?
... duck und...
duckuweg.gif

...
Stefanies schrieb:
@Kelme: Frauenversteher, Gentleman, Biofanatiker, Tierschützer und Gesangskünstler...... super so ein vielseitiges Forum... und ich dachte ich fahrt alle nur MTB
na so viele komplimente verkraftet ein Kelme an einem tag nicht...immer schön in kleine häppchen:D
...
Zena! Von dieser Aufzählung ist maximal die Hälfte ein Kompliment und ich gehe davon aus, dass für jeden der anwesenden Herren eine Bezeichnung zugedacht war.

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht an alle, die diesen lustigen Fred am Leben erhalten :daumen: :daumen: :daumen:
"Bin weder Fräulein, weder schön,..." - würde trotzdem gerne mitfahren - alleine schon um einige Vertreter/Vertreterinnen dieser lustigen Truppe kennen zu lernen.:lol:

Nicht gehen - biken!!!
Aber bei prognostizierten 35 km und 5 Stunden Fahrzeit ist das Gehen wahrscheinlich doch ergiebiger!!!

@OZM: die Pudernase ist echt lustig...wozu Klobrillen alles gut sind:D

@UHU69: klar kannste mit, bring einfach ein Mädel mit...egal ob du sie dafür bezahlen musst:D

die Durchschnittsgeschwindigkeit hängt davon ab was oder wer die Mädels vorne motiviert. Ist der Astralkörper vorne seht ihr noch wochenlang unsere Beschleunigungsspuren auf den Trails. 35km fahren wir in 3h, die restlichen 2h verbringt Frau mit schläbbln, Näschen nachpudern, panisch nach Nagelfeile suchen wenn mal wieder ein Designerfingernagel abbricht, auf der Hütte gemeinsam aufs Klo gehn, Kochrezepte austauschen, über animalisches Benehmen der männer herziehen...eben das was Frauen gerne machen...
...also NIX FÜR MÄNNER :D

@Flugrost: denkst du wirklich dass hier ein Mann undercover postet? ob er weiß dass er ein Mann ist?

so jetzt hör ich auf mit diesen althergebrachten Vorurteilen...Frauen sind eben Frauen und Männer sollten auch Männer bleiben...das ist gut so

die Durchschnittsgeschwindigkeit hängt davon ab was oder wer die Mädels vorne motiviert. Ist der Astralkörper vorne seht ihr noch wochenlang unsere Beschleunigungsspuren auf den Trails. 35km fahren wir in 3h, die restlichen 2h verbringt Frau mit schläbbln, Näschen nachpudern, panisch nach Nagelfeile suchen wenn mal wieder ein Designerfingernagel abbricht, auf der Hütte gemeinsam aufs Klo gehn, Kochrezepte austauschen, über animalisches Benehmen der männer herziehen...eben das was Frauen gerne machen...
...also NIX FÜR MÄNNER :D

Klasse Antwort:daumen:

selbstverständlich darfs du deinen "alten" mitnehmen... er ist ja dein scherpa, mechaniker, fitnesstrainer und ...:D

also ich rekapituliere:

Atomica
Claudia
Stefanie
MTB-Rockhopper
Pfötchen 007 und ihr männlicher Begleiter
= 6
noch 4 plätze frei

Zena! Von dieser Aufzählung ist maximal die Hälfte ein Kompliment und ich gehe davon aus, dass für jeden der anwesenden Herren eine Bezeichnung zugedacht war.

also ich hoffe ich muss es nicht mehr verpersönlichisieren, aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe und endlich bequem die Coachpotatoe raushänge, geb ich Bezeichnungen frei: jeder darf sich was nettes mit nach Hause nehmen.... :p

aber jetzt mal was ganz anders: sagt mal kennt einer von euch den Fahrradladen in Mannheim in der Seckenheimer Str., ganz am Anfang Richtung Planetarium????? Das ist der absolute Freak, ich wollte eigentlich gestern nur "mal eben kurz" einen neuen Schlauch holen gehen.. und war sage und schreibe 1, 5 (in Worten: oinaholb) Stunden in dem Laden... leider hab ich nur die Hälfte... nein eher gelogen, ein 10tel davon verstanden was der mir alles super tolles über die Technik erzählt hat:confused: ... ich hab mich nicht mal mehr getraut ihn nach seinem Namen zu fragen, weil ich dann sicherlich noch eine Stunde dort gestanden hätte. :rolleyes:
Vielleicht kennt jemand seien Lieblingsbiersorte, die kann ich dann fürs nächste Mal mitbringen, dann muss er ja irgendwann mal kurz seinen Redeschwall unterbrechen und ich kann mich dann vielleicht verdrücken...
nein, so hört sich jetzt böse an, gelle, ist aber nicht so gemeint, der scheint ein richtiger Freak zu sein und er berät wirklich gut, ohne Abzocke!

Grüssle
Stefanie

... kennt einer von euch den Fahrradladen in Mannheim in der Seckenheimer Str., ganz am Anfang Richtung Planetarium????? Das ist der absolute Freak, ...

echt?

Du hast nur 1,5 h gebraucht um bei Armin einen Schlauch zu kaufen?

Das sieht gar nicht gut aus:
1. ist das für Armin äußerst wortkarg - regelrecht verstockt
2. wundert mich, dass Du das was Du kaufen wolltest, auch bekommen hast

Ein gutes Zeichen wäre hingegen, wenn Du wegen einem Schlauch 4 h gebraucht hättest, er diesen zwar im Laden hat, ihn Dir jedoch aus verschiedenen Gründen (4 h) nicht verkauft und Du ohne Schlauch aber mit einer neuen Luftpumpe nach hause gehst.

--> Du musst noch viel lernen

Kopf hoch, vielleicht versteht Ihr Euch das nächste mal besser.

OZM

also ich hoffe ich muss es nicht mehr verpersönlichisieren, aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe und endlich bequem die Coachpotatoe raushänge, geb ich Bezeichnungen frei: jeder darf sich was nettes mit nach Hause nehmen.... :p

aber jetzt mal was ganz anders: sagt mal kennt einer von euch den Fahrradladen in Mannheim in der Seckenheimer Str., ganz am Anfang Richtung Planetarium????? Das ist der absolute Freak, ich wollte eigentlich gestern nur "mal eben kurz" einen neuen Schlauch holen gehen.. und war sage und schreibe 1, 5 (in Worten: oinaholb) Stunden in dem Laden... leider hab ich nur die Hälfte... nein eher gelogen, ein 10tel davon verstanden was der mir alles super tolles über die Technik erzählt hat:confused: ... ich hab mich nicht mal mehr getraut ihn nach seinem Namen zu fragen, weil ich dann sicherlich noch eine Stunde dort gestanden hätte. :rolleyes:
Vielleicht kennt jemand seien Lieblingsbiersorte, die kann ich dann fürs nächste Mal mitbringen, dann muss er ja irgendwann mal kurz seinen Redeschwall unterbrechen und ich kann mich dann vielleicht verdrücken...
nein, so hört sich jetzt böse an, gelle, ist aber nicht so gemeint, der scheint ein richtiger Freak zu sein und er berät wirklich gut, ohne Abzocke!

Grüssle
Stefanie

:lol: ich lach mich schlapp, das ist armin wie er leibt und lebt. tipp, wenn er mal das hat was du auch willst, dirket in die hand nehmen beiläufig fragen was es kostet (vorher genügend kleingeld einstecken) dann den genauen betrag auf den tresen legen und einfach gehen. aber achtung es kann sein, dass er dir nachläuft und seine geschichte auf der starße fertig erzählt. nicht irritieren lassen

...Und nach ZWEI Artikeln fragen, dann ist dein Tag gerettet ;)...
@Stefanie: Hast Du eigentlich einen Schlauch bekommen? :)

Beim letzten Mal hab ich nach Schienbeinschonern gefragt. Er hat mir dann erzählt, dass ich keine Schützer brauch, sondern bessere Reifen.
Danach folgte die übliche Vorführung aller seiner Reifen und sonstiger Edelteile.
Als er sich dran machte seine Hope Nabe aus dem Schaufenster zu holen bin ich getürmt. :D

@Stefanie: Hast Du eigentlich einen Schlauch bekommen? :)

Beim letzten Mal hab ich nach Schienbeinschonern gefragt. Er hat mir dann erzählt, dass ich keine Schützer brauch, sondern bessere Reifen.
Danach folgte die übliche Vorführung aller seiner Reifen und sonstiger Edelteile.
Als er sich dran machte seine Hope Nabe aus dem Schaufenster zu holen bin ich getürmt. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich schlapp:lol: :lol: :lol: :lol:
Ok, ok ich seh schon, damit kann man euch auch nicht beeindrucken, und ich dachte es ist schon ein Rekord nach 1,5 h wieder raus zu sein! und JAJAJAJAJA ich hab den Schlauch... aber ich wurde natürlich auch darüber aufgeklärt, dass mein Vorderreifen nicht so das wahre ist, dann musst ich die Bremswirkung verschiedener Reifen und Gummisorten auf dem Fliesenboden simulieren (ich kam aus dem Büro und hatte Schuhe mit Absatz an!). Von den luftgekühlten Bremsbacken aus der Luftfahrtechnologie und dem Probefühlen diverser Griffproben mal ganz abgesehen. Was ist das denn für ein Kerl??? Außer dass er 15 Jahre Rennerfahrung hat und der absolute Bastelfreak ist. Wusstet ihr dass seine Vordernabe schon 53 Jahre alt ist, oder waren es 53bar mit denen die Reifen auf die Wurzel treffen, vielleicht wars auch der Winkel mit dem man in die Bäume kracht, wenn man die falschen Bremsen hat...
Na wie gesagt gegenüber ist der Pamukale Döner und da kann man sich ja dann Verpflegung holen.. anscheinend merkt er ja nicht wenn sich die Kundschaft einfach verdrückt... aber das bring ich einfach nicht übers Herz:p

**** immer noch grins****** Stefanie
STefanie

Zurück