Ladies-Trailsurfen am 29.9

uau...dieser armin ist bestimmt ein super verkäufer:D ein gruppenausflug in den laden wäre bestimmt eine gaudi:lol:

@stefanie: das nächste mal wenn du in den laden gehst, stellst dich selbstbewusst vor dem typ, schaust ihm tiiief in die augen, spizt die lippen und sagst ganz laaaangsam mit säuselnder stimme " gib mir einen schlauch...baby". und wenn er trotzdem tief luft holt um zu schwaafeln, erwiederst du wieder "schag nix süßer...tu`s einfach":lol: :lol: :lol:

@lev: klar sehn wir uns beim martin...und es gibt fleisch:daumen:

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Es gab vor, glaub ich, vier Jahren mal ein Criterium um den Wasserturm (viereckiges Strassenrennen). Während dessen rollte ein Typ auf dem Hinterrad auf den Fussgängerwegen hin und her. Mein Kollege erklärte mir, wer das ist und kurze Zeit später stand ich im Laden. Wow! Ich wollte nur ein Paar Bremsbeläge. Was ich bekommen habe war ein zweistündiger Vortrag über Bikeneuerungen in Kombination mit Raumfahrttechnologie.
Hernach war ich, glaube ich, schon schwer schlauer als zuvor - doch irgendwann später fragte ich mich, ob ich mir nicht auch vorher ordentlich die Birne hätte zurauchen sollen. Noch schlauer wäre ich wohl nach Hause gegangen - weiterhin ohne Bremsbeläge...

Edith:
Lev aka Fozzy schrieb:
Habe absolutes Verbot für Ärzte und Hosen, aber das ist soweit ok

... es gibt ihn, ... wirklich ... es gibt einen Gott!

u
@stefanie: das nächste mal wenn du in den laden gehst, stellst dich selbstbewusst vor dem typ, schaust ihm tiiief in die augen, spizt die lippen und sagst ganz laaaangsam mit säuselnder stimme " gib mir einen schlauch...baby". und wenn er trotzdem tief luft holt um zu schwaafeln, erwiederst du wieder "schag nix süßer...tu`s einfach":lol: :lol: :lol:

ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich ne gute Idee ist, wer weiß über was er mir dann anfängt einen Vortrag zu halten... und echt kritisch wirds dann wenn ich wieder irgendwelche Materialproben mir anschauen oder gar antesten soll..... *wurgs**

Stefanie

Wenigstens findet da noch echter Radspocht statt. Obwohl, es wird von einer GBB-Tour in den Süden berichtet, bei der die 80 km Strecke in etwas mehr als vier Stunden zurück gelegt wurden ... . Ich war gar nicht dabei ...

Hi Zena,

nimmst Du eine im Hessen-Exil lebende Pfälzerin mit? Ich würde dann auch das Pfötchen007 mitbringen, so daß sie ihren "Alten" zuhause lassen kann :D ;) :D .

Dann üb ich jetzt mol widder pälzisch babble :cool:

Grüße aus dem feuchten Taunus,

Marion :winken:

hi marion,

klar darfst du mit.:daumen: wieso bleibt der "Alte" daheim? schiss sich vor so vielen damen zu blamieren?:lol:
passt schon...kim muss aber das schriftliche ok vom babba mitbringen:lol: der wird mich sowieso vorher prophylaktisch in den senkel stellen:rolleyes:

@eL: deine philosophiererei über klappspaten-kram versteht hier eh keine...ist wohl der falsche fred...sorry

was meinst du mit aufmischen? wie ein wauwau in die schaf-runde preschen? oder in kurven innen überholen? oder unsere bremsen manipulieren?:ka: :aufreg: :bier:
du wirst bestimmt der hahn im korb:D
aber mal was anderes, denkst du nicht dass es für dich konditionell und fahrtechnisch ne schnarchrunde wird? du wirst bestimmt unterfordert:D

er muss allen zeigen, wie toll er rad fahren kann. und wie toll er verbessern kann! besonders in deutsch :D
wenn er zu arg nervt, dann gebt ihm ein paar auf den deckel, anders hab ich ihn auch nicht erzogen!:)
Hat deine Erziehung Früchte getragen?

Hab grad ein Angebot für eine Alternativ - Männer - Trailsurfen-Runde bekommen :p

Hi Zena,
habt ihr noch einen Platz für eine weitere Mitfahrerin aus dem Hessenlande?

(Hallo Marion! Hallo Kim! :winken:)

Ich scheine frei zu bekommen und würde meinem neuen Rädchen gerne noch den Pfälzer Wald zeigen!

viele Grüße Bettina

Also ich rekapituliere:

1. 10a
  2. Atomica
  3. Claudia
  4. Stefanie
  5. MTB-Rockhopper
  6. Pfötchen 007 ohne ihren männlichen Begleiter
  7. Sigrun
  8. Betinna
  9. Mrs. Rocky Martina

Denke, das wird ne reine Frauenveranstalltung, kein Platz und Verwendungszweck mehr für uns Jungs. :heul:

Dann hoff ich mal, dass das Wetter gut wird. :daumen:

Also ich rekapituliere:

1. 10a
  2. Atomica
  3. Claudia
  4. Stefanie
  5. MTB-Rockhopper
  6. Pfötchen 007 ohne ihren männlichen Begleiter
  7. Sigrun
  8. Betinna
  9. Mrs. Rocky Martina

Denke, das wird ne reine Frauenveranstalltung, kein Platz und Verwendungszweck mehr für uns Jungs. :heul:

tobsn bei so vielen frauen kommt mann schon arg durcheinander oder? also ICH heiße immer noch ZENA mit ssssssssssssss...Betinna heiß wahrscheinl. Bettina und Martina ist immer noch Marion:D bist ganz schön blond Tobi:lol:

hey supppiii dann haben wir schon die frauschaft voll...eine könnt noch aber auf alle fälle dazu kommen.

@lev: spiel du mal lieber mit den jungs, nicht dass ich dich nicht mag aber das durcheinander muss dann ich aufräumen:D

Zurück