Ladies-Trailsurfen am 29.9

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Könnte es sein, daß der TOBSN heute auf dem Eichelberg war??? Oder habe ich mich da doch verguckt?
Hab ich dich etwa nicht erkannt. :ka:
Warst Du einer von den Zwei die uns überholt haben und oben am Turm saßen.
Hättest ja was sagen können.

Edit: War geblendet von dem grünen Bike, da hab ich den Fahrer glatt übersehn. :lol:

Gruß :winken:

Tobias

Mir ist es erst später gekommen. Ich hatte Dich eigentlich mit einem anderen Bike in Erinnerung. Man erkennt die Leute halt doch meistens am Bike ;)

Ja, ich war der Mann mit dem grünen Bike. Habt ihr die Steigung geschafft?

@ Martin: Ich bin heute "beinahe" hochgekommen. Es fehlten noch 2 Meter und ich wollte noch mal richtig Gas geben, da ist mir die Kette durchgerutscht. SHIT. So nahe vorm Ziel. Aber der Uphill am Eichelberg ist doch schaffbar :)

hallo jungs,
nach 2 tagen forumabstinenz sehe ich fleißiges treiben in diesem fred...schön:daumen:
wir (atomica, bumble, kasi und kuno) waren in lac blanc und hatten fast durchgehend spaß:)
mein cheetah hat die rüttelteststrecke bestanden, die z1 ist immer noch bockhart:heul: ist wohl ne männerfeder drin;) und ich hatte eine bauchlandung aufm anlieger:( wie das geht fragt ihr euch? DAS kann nur ne frau:D bin sogar northshores gefahren (zugegeben recht breite), kasi hat das droppen gelernt, kuno hat einen perfekten stylischen run vollbracht, bumble fand seinen spaß auf der "la cool" und atomica entwickelte sich zu einer leidenschaftlichen kurven-fetzerin:daumen:
wir haben alle was dazugelernt und das fast ohne blessuren:D

grüße an alle
zena

hi zena,

muß mich leider für den samstag wieder abmelden. tja, dumm gelaufen mit gebrochenem finger fährt sich halt schlecht. :heul:

da ich das ladys-trailsurfen von dir eine super idee finde gibt es doch bestimmt irgendwann eine wiederholung.

wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß :lol:

...und auch ich muß leider meinen (nicht vorhanden) Schwanz einziehen und einen Rückzieher machen :heul: . Mein Rocky und ich haben uns spontan dazu entschlossen nochmal etwas Sonne zu tanken und deshalb gehts am Samstag für ne Woche Richtung Toskana und Elba :cool: .

Wir finden das wirklich sehr schade und hoffen, daß Du mal wieder was in der Pfalz anbietest (wenn's sein muß auch mit Männeranteil ;) ). Carboni hat mir schon so viel von Dir vorgeschwärmt............:D

Habt viel Spaß und Sonne!!!

Viele Grüße aus dem Taunus,

Marion :aetsch:

mädels, jetzt lass uns doch nicht alle im stich :heul:
falls die zena auch verhindert sein sollte, haben wir uns in lac blanc schon einen ersatz-guide überlegt, der diese aufgabe sicher auch gerne übernehmen würde :D

@ alle lac blanc mitfahrer: war echt ein super wochenende! der park ist echt zu empfehlen und eine super gelegenheit, um fahrtechnik zu üben, pumas zu beobachten und männer mit teddybärohren-helmen umzufahren :D :daumen: :lol:

Hi leute, hier ist die claudia, da ich am samstag bei dem ladies-trailsurfen mitmachen möchte ,wolllte ich mal wissen wer eigentlich noch mitfährt?:i2:

Grüße Bootsy:)

Hey, nachdem ich am Wochenende anstatt Berge mit meinem Rädl hochzufahren nur mit Kuchenbergen gekämpft habe, kann ich jetzt leider keine tollen Erfahrungen zur Technikverbesserung beitragen, außer dass es immer besser ist die trockenen Kuchen mit genügend Kaffee und Sahne in Angriff zu nehmen... also Kampfgewicht wäre erreicht und somit die optimale Vorbereitung für den Samstag, an dem ich -sofern mir nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt - natürlich dabei bin. :) :)
@ Claudia: ist das richtig, dass du vielleicht noch ein Plätzchen für MTB und Fahrerin im Auto frei hättest?? Wenn ja, würd ich mich sehr freuen, wenn ich mit dir fahren könnte..:love:
Und nur schon mal zur Vorfreude: das Wetter soll am Samstag auch wieder pasabel sein! Also keine Ausrede!

Grüsse
Stefanie

hallo ladies:D

also nochmals zum durchzählen...es sind noch dabei:

Atomica,
Claudia,
Stefanie,
Bettina,
Sigrun,
Sabine... also noch 4 freie Plätze

Zeit genug für Lev, Martin und co. sich hüppsch zu machen und mitzugondeln:lol: bitte berücksichtigt die bedingungen in der ausschreibung:D

bis denne

zena

ach verdamp
erstens hab ich samstag keine zeit.... und
ick bin nich sooo hüpsch das ich nicht negativ aus der reisegesellschaft hervorstechen würd.

verdamp verdamp verdamp

ansonsten würd ich euch ja mit sicherheitsabstand verfolgen.

schade das 10a keine gemischten touren anbietet.....sehr schade.

ich überleg grad ob deine "womanonly" tour nich ein kleines bisschen sexistisch iss..... na mal sehen

...nur mit Kuchenbergen gekämpft habe, ........außer dass es immer besser ist die trockenen Kuchen mit genügend Kaffee und Sahne in Angriff zu nehmen...
klausentalhütte: bester bienenstich und schwarzwälder kirsch der vorderpfalz! danke für tipp an: ozm!
kalmit: gute auswahl, aber bei gutem wetter überfüllt.
hohe loog: neben reichhaltigen speisen auch gute kuchenauswahl
totenkopfhütte: lecker grosse stücke, nur oft früh ausverkauft
weinbiet: lecker!
eckkopf: wechselhafte kuchenauswahl, aber nicht zu verachten!

sag mal der zena, das ihr ne geniesser- tour machen sollt, so 2-3 hütten bzw. kuchenstücke kann man immer mitnehmen! und du kannst deine erfahrungen zum besten geben. ;)

mal gespant, ob levthine mit euch fährt :D

Zurück