Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte sehen, wie du die verdammte Klippe barfuß raufkletterst.(die schuhe geben aber minuspunkte...)
Außerdem heißt es widerstehen! Pfeife...wiederstehen[/COLOR]
Hab ich dich etwa nicht erkannt.Könnte es sein, daß der TOBSN heute auf dem Eichelberg war??? Oder habe ich mich da doch verguckt?
schnautze, lev!blabla
Aber sicher..... Habt ihr die Steigung geschafft? ...
Ja, und damals wolltet ihr beide nicht mitfahren... pff...@ alle lac blanc mitfahrer: war echt ein super wochenende! der park ist echt zu empfehlen und eine super gelegenheit, um fahrtechnik zu üben, pumas zu beobachten und männer mit teddybärohren-helmen umzufahren![]()
![]()
![]()
sehe ich auch so! wenn noch mehr absagen kommen, könnte sich lev genötigt fühlen, mitzufahren, und das könnt ihr doch den anderen nicht antun!mädels, jetzt lass uns doch nicht alle im stich![]()
klausentalhütte: bester bienenstich und schwarzwälder kirsch der vorderpfalz! danke für tipp an: ozm!...nur mit Kuchenbergen gekämpft habe, ........außer dass es immer besser ist die trockenen Kuchen mit genügend Kaffee und Sahne in Angriff zu nehmen...