Ladies-Trailsurfen am 29.9

Hallo Stefanie,
hab noch ein platz für dich. ruf mich doch am besten mal an....:daumen:
i frei mi druf

na mädels, wir sind uns doch einig dass wir das alleine meistern .:cool: .ohne männer, oder?

Huhu Tobi, ein Platz im Bus hätten wir noch frei, zwecks Tour mit Michael:hüpf: :bier: . Sag bescheid...

Anzeige

Re: Ladies-Trailsurfen am 29.9
Äh ja, ok, also, vielleicht sollte ich dann doch meinen Motor wieder ans Bike schrauben.. bei solchen Genußtouren müssten wir aber noch die Abstecher in die "Magenbitter"-Hütten ersatzweise auch die mit Sau-magen und Sau-erkraut mit einplanen... ob dann so ein einfacher kurzer Tag reichen wird.... aber immerhin wärs mal ne andere Art von Herausforderung:daumen:

..ächz, schon beim Schreiben wird mir ganz schwummrig und ich sinke tiefer in die Coach....

Schlemmergrüsse von Stefanie

Ich freu mich über die Sääna, die es geschafft hat, euch Mädels hinterwasauchimmer hervor zu locken und auf die Trails zu bringen. Wurde ja auch mal Zeit! ... weitermachen.
Na, und über euch freu ich mich ganz klar auch - jeder Zuwachs in der Gemeinde ist ein Gewinn.
Boootsy schrieb:
na mädels, wir sind uns doch einig dass wir das alleine meistern . .ohne männer, oder?

... na sicher! Trust your Guide.

Grüße vom Fliegeisen - heute ironiebefreit.

Hi, könnte mir denn bitte jemand beschreiben wie ich von Neustadt Hbf. zum Startpunkt komme?
Ich habe leider mein Auto nicht und werde mit der Bahn von Wiesbaden kommen. Und Ortskenntnis habe ich halt auch nicht wirklich :(
Danke und bis Samstag,
Bettina

...Huhu Tobi, ein Platz im Bus hätten wir noch frei, zwecks Tour mit Michael:hüpf: :bier: . Sag bescheid...
Ich meld mich.

wie ich von Neustadt Hbf. zum Startpunkt komme?...

Wenn Du vom Bahnsteig kommst, fährst du einfach gerade aus über die große Kreuzung vor dem Bahnhof.
Dann gerade aus bis Du an die Einmündung zur B38 kommst.
Dort fährst Du rechts und folgst der Straße wieder bis zur nächsten großen Kreuzung. Dort biegst Du halb links in die Gimmeldinger Straße ein. (Müsste Gimmeldingen ausgeschildert sein).
Der Straße folgst Du nun bis Gimmeldinen.
In Gimmeldingen fährst Du in den Ort rein und dann links in die Hainstraße (Beschilderung Sportplatz /Gimmeldingertal). Die Straße fährst Du bis an den Waldrand, dann kommt rechts unten der Sportplatz. Dort warten die anderen Mädels.

Denke in so 20-30 Minuten ist das zu schaffen.

Das ist doch alles ein Fake und ihr springt drauf. Schimmeldingen ist viel zu bekannt als Treffpunkt und die Mädels wollen doch anonymisiert/typisiert bleiben. :D Treffen ist Saupferch ;)

wolfi bring das mädel nicht durcheinander:D

@bettina: wann kommst du an mitm zug? ich kann dich am hauptbahnhof in NW abholen. dann sparst du dir wichtige körner:lol:

@martin: du bist ja ein kuchenexperte, diese kulinarischen attribute hätte ich dir gar nicht zugetraut:D abba wir fahren nicht des kuchens willen;)

by the way: der lidl hat so leckere baumkuchn...hmmm mit zartbitterschoki...davon hab ich heut nen halben gefuttert, bis ich die schachtel umgedreht hab und auf die nährwerte geschaut hab:heul: 100g=474kcal:rolleyes: habe danach versucht mir den finger in den hals zu stecken:rolleyes: es hat nicht geklappt:heul: aus frust hab ich dann die andere hälfte vernichtet:D

@eL: ich und sexistisch? wie kommstn dadrauf? niemals...ich liebe doch die männer:D

Hi Zena,
ich lass mich doch von dem vielen Geschwätz nicht ablenken ;)
Ich werde gegen 9:30 am Bahnhof sein. Ob nun Neustadt Hbf oder Böbig ist mir wurscht, ich komme mit der S1 von Mannheim, wenn ich den Fahrplan richtig erinnere.
Und dann fahre ich gerne in deinem Windschatten zum Treffpunkt!

Gruß Bettina

hi bettina,

na dann hol ich dich um 9:30 in böbig ab. mit dem auto...das wirst du auf anhieb erkennen:D

@mädels: hab mal auf die wetterseiten geschaut...es sieht seeehr nach regen aus:heul:

wenn es tatsächlich 80-90% regnet verschiebe ich die tour lieber auf den sonntag.

wer von euch mädels könnte alternativ auf den sonntag umdisponieren?

Sonntag sieht ganz schlecht aus...Verpflichtungen...:(

Und überhaupt, was redet ihr denn da, es gibt kein schlechtes Wetter, die Pfalz ist immer schön. :D

@Zena, super vielen Dank, bis Samstag

ok dann bleibts bei samstag:)
ich hoffe ihr tut alles erdenkliche damit petrus gnädig ist:D
z.B. teller leer essen, auf leitern steigen, kelme in urlaub schicken,;) im bikini und minirock bei 12°C spazieren gehn:D ach ja...das wichtigste...am samstag regenjacke einpacken und sonnenbrille daheim lassen...dann wirds bestimmt sonnig:daumen: und es regnet nicht

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: lieber petrus

hi quente,
wie du kennst auch die seite? hast du etwa auch die goldene kundenkarte?
suuuuper geheimtipp für klasse schminksachen:daumen:

leider haben die ccb-tucken keine camo-schminke für sauwetter

also ich hab mein tellerchen heute brav leer gegessen :daumen: ich hoffe, ihr wartet dann auf mich, wenn ich mit 10kg übergewicht den berg hochrollen muss :D

falls es am samstag in strömen regnen sollte, könnte ich auch am sonntag!

Hallo zena,
bin etwas spät dran....wollte aber nur sagen, das ich auch im falle x sonntags mitfahren könnte.:daumen:

trotzdem bin ich sehr optimistisch und denke das wir uns
morgen, in alter frische, sehen:lol:

.. aller dann
LG Boootsy

Hi,

ich komme aus dem Taunus und mache ein paar Tage in Neustadt/Hambach Urlaub.
ich könnte für Donnerstag, den 4.10. und Freitag, den 5.10. noch einen Guide oder eine Guidin gebrauchen, da ich mich überhaupt nicht auskenne.
Habe auch nichts dagegen, wenn es mehrere sind :D

Leistungsmäßig bin ich Mittelklasse...
Habe einen Fred aufgemacht,
der heißt 'Biken in der Pfalz - erste Oktoberwoche'

Am Di, 02.10. und Mi. 03.10. habe ich jeweils eine netten Biker gefunden,
aber für Do. und Fr. fehlt mir noch jemand. :heul:

Vielleicht habe ich ja hier Glück - wäre super. :daumen:

Gruß an alle, die das lesen.

Miss H

Sigrun ist wieder daheim und ich soll Zena nochmals danken für die schöne Tour. :daumen:
Ganz begeistert war Sie auch von Eva's Fahrkünsten. :daumen:

hey mädels! war ein super tag mit euch :daumen: die tour hat echt spaß gemacht und ab und zu konnte man sogar bei dauerpuls 180 auch noch etwas quatschen ;)! wir sollten das echt mal wiederholen!!!
vielen dank an zena, dass du das alles organisiert hast und immer brav und geduldig auf uns gewartet hast :) :love: :daumen: :anbet:

Zurück